Maria Lottritsch

geboren am 26.01.1933 in Knittelfeld

gestorben am 07.02.2017 in Knittelfeld


Aufbahrung: 13.02.2017 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Knittelfeld

Trauerfeier:  13.02.2017 um 14.00 Uhr in der Friedhofskirche Knittelfeld

Margit Lammer

Aufrichtige Anteilnahme

Vroni

Andrea

Danke für alles

Renate Olivieri

Ich fühle mit den beiden Töchtern und ihren Familien

Elisabeth Hoffellner

In stillem Gedenken

Wolfgang und Monika Gärtner

In stillem Gedenken

Eichinger Helga

Die kinder haben sie geliebt

Waltraud

Sonja Mandl

Bestattung PAX

30.11.2017

Stefano C.

Ich finde es jetzt heraus, nach so langer Zeit. Es tut mir leid für deine liebe Mutter. Du erinnerst dich, liebe Waltraud, Stefano

23.03.2017

Margit Lammer

Liebe Ruth, liebe Waltraud, ich bin heute zufällig auf diese Seite gekommen. Manchmal ist mir eure Mutter eingefallen, weil ich sie schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Von ganzem Herzen mein innigstes Mitgefühl, ich hatte sie sehr gern und mich immer gefreut, sie zu sehen. Alles Gute, Margit

10.02.2017

Eichinger Helga

Nicht verloren ...... nur vorausgegangen Tiefes Mitgefühl der Familie

10.02.2017

Waltraud

Du wirst immer in unseren herzen sein. Du warst soooo lieb, optimistisch und tapfer.

10.02.2017

Waltraud

Vielen dank für deine Liebe.