Udo Zehetner

geboren am 22.12.1942 in Wolfsberg

gestorben am 29.12.2016 in Wolfsberg


Aufbahrung: 04.01.2017 um 13.00 Uhr Zeremonienhalle Wolfsberg

Trauerfeier:  05.01.2017 um 13.00 Uhr Zeremonienhalle Wolfsberg

Ingrid

Denke an Dich lieber Bruder

Gunter, Ingrid

Ingrid

Heute würden wir deinen Geburtstag feiern

Ingrid

Im Gedanken bei dir

Margarita

Ingrid

Christa und Familie

Deine Familie

Waltraud

Gerlinde

Helga wech

Andreas

Christine

Gunter und Chiara

Ingrid und Roland mit Familie

Veronika

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die sterne .

Roswitha und Karl

Ruhe in Frieden, eimal sehen wir uns sicher wieder!

Christine Perchtold

Du bleibst für immer in meinem Herzen!

Maria

Ruhe in Frieden

Wolfgang und Sophie

Ingrid und Roland

Familie Lindner aus Wien

Niemand ist fort, den man liebt,denn Liebe ist Gegenwart

Familie Koschi

Ewig bleibt es unverloren,was das Herz dem Herzen gab.

Ein Freund

Alles Getrennte findet sich wieder.

Margarita

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.

Gudrun mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

Familie Peter

Udo Ruhe in Frieden

Norma Palais

Magdalena

Du warst was besonders Ruhe in Frieden

Michlits -Degenfeld

Aufrichtige Anteilnahme

Gina

Aufrichtiges Beileid

Franz

Ruhe in Frieden

Gerti

Ruhe in Frieden

Familie Wurzer

Aufrichtige Anteilnahme

Chiara

Du wirst uns fehlen

Johanna

Deine Fröhlichkeit, deinen Charme werde ich nie vergessen

Anneliese

Elfriede

Tante grete

Helga mit Familie

Peter

Andreas

Gunter

In Liebe und Dankbarkeit

Ingrid

Du bleibst für immer und ewig in meinem Herzen.

Karla und Herbert

Christa nagele

Helga Wech

Ingrid

Irgendwann sind wir alle wieder eine große Familie.

Waltraud

Du warst meine erste Liebe .

Edith Panuschka

Tot ist nur , wer vergessen wird ,wir vergessen dich nie.

Dimiter Mitkoff

Tief berüht möchte ich mein Beileid ausdrücken.

Eva

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot.

Ingrid

Meine Liebe folge dir, Seele die da lebt im Geist

Helena

Udo ich hab dich lieb

Hanni Bermoser

Gerlinde Lackner

Dipl. Dr.Heinrich Reithofer

Roland Leithenmayr

Ingrid Leithenmayr

Interne SKL-Wolfsberg

Ruhe in Frieden

Familie Marold

In stillem Gedenken!

Mayer Ingeburg

In stillem Gedenken

Riedl Johann

In stillem Gedenken

Fam. Gillig

Ruhe in Frieden

Hannelore und Familie

Ruhe in Frieden

Martina

Ruhe in Frieden

Rudi u. Anneliese Seifried

im stillen Gedenken - Ruhe in Frieden

Isolde Treun

Ruhe in Frieden!

Tina

Ruhe in Frieden

Judith und Siegfried Urbanz

In stillem Gedenken

Deine Freunde

Ruhe in Gottes Frieden

Familie Kothmaier Werner

Aufrichtige Anteilnahme

Familiehofer@gmx.n

Ein Licht aus Kamp

Familie Petschenig

Ruhe in Frieden

Franz Scharf

Im stillen Gedenken

Doris & Horst

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Pischon

Engel sollen dich begleiten

Fam. Verschnig

Arthur und Sonja Mosgan

Letzte Grüße - ruhe in Frieden

Josef

Ruhe in Frieden

Christl & Walter Koppi

Ruhe in Frieden

Tante Margit und Familie

´du wirst uns fehlen - Ruhe in Frieden

Geli

a mol sehen wir uns wieder - bis dann - umarm dich onke

In stillem Gedenken

Ruhe in Frieden

Fam. Ertl

Unsere aufrichtige Anteilnahme,ruhe in Frieden!

Christiane und Familie

Du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden!

Gasthaus Zoller

Unsere Aufrichtige Anteilname!

Familie B+F Schlatte

in stillem Gedenken

Mario Fritzl

Ruhe in Frieden

Christa und Walter Zaufl

Unsere Aufrichtige Anteilname!

29.12.2018

Ingrid

R.i.P Lieber Udo

22.12.2018

Ingrid

Heute würden wir deinen Geburtstag feiern. In Gedanken bei dir , lieber Udo !

29.12.2017

Ingrid

Vor einem Jahr bist Du gegangen, Du fehlst uns so sehr.

22.12.2017

Ingrid

Heute ist dein 75 Geburtstag , wir sind traurig und im Gedanken bei dir, lieber Udo!

29.06.2017

Ingrid

Wie schnell die Zeit vergeht , ein halbes Jahr .... ich kann und will es noch immer nicht glauben!...ich hab dich so oft in meinen Gedanken geliebter Bruder

04.05.2017

Ingrid

Unsere Toten sind nicht abwesend,sondern nur unsichtbar.Sie schauen mit Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer . ( Augustinus)

04.05.2017

Deine Familie

Es heißt , die Zeit heilt alle Wunden, doch wir haben die Zeit noch nicht gefunden.

04.04.2017

Für Udo

Ich brauch nichts mehr zu werden , ich brauch nichts mehr zu sein, ich bin alles schon geworden ich werde es immer sein!

03.03.2017

Deine Familie

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so als wärst du nie gegangen!

02.03.2017

Heilige Messe für Udo

2017 Jeden ersten Sonntag im Monat

01.03.2017

Freunde aus Wien

Habe erst jetzt von Deinen Tot erfahren . Und deine Seele schwingt sich jetzt Zurück ins Paradies . Das sie, nur um bei uns zu sein Verließ.

01.03.2017

Waltraud

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude,eineZeit der Stille,eineZeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. R.I.P Lieber Udo

25.02.2017

Ingrid und Roland

Udo,heute setzen wir deine Urne bei ,am Geburtstag unserer Mutter.Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt Deine sanftmütige Güte, Dein unbändiger Stolz.... Du hast der Fügung Deine Stirn geboten, Hast ihn nie verraten Deinen Plan vom Glück.... es war ein Stück vom Himmel, dass es dich gibt! Hab dich sicher in meiner Seele, trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt..... (Herbert Grönemeyer, Der Weg )

29.01.2017

Ingrid und Roland.

Udo! Wir sind unsagbar traurig. Du fehlst uns so sehr! Nichts mehr wird sein wie früher.Da wird immer eine Lücke bleiben. Mit dir sind wir wunderbare Wege gegangen.Wir haben gelacht,gefeiert. Mit dir sind wir auch dunkle Gassen gegangen,haben gebangt,geweint,und doch wieder gehofft.Wir weinen um dich und werden unsere Wege weitergehen.Du bist nicht mehr da und doch ganz nah bei uns. Denn du bist ewig in unseren Gedanken,in unseren Erinnerungen und in unsere Herzen.

03.01.2017

Angelika Loibnegger

Lieber Jürgen! Lieber Gunter! Liebe Christine! Aufrichtige Anteilnahme zum Tode Eures Vaters/Partners, den auch ich sehr geschätzt habe. Er war ein lebensbejahender Mensch, der es verstand sein nicht immer leichtes Schicksal zu meistern und stets bemüht war mit seiner offenen netten Art auf die Menschen zu zugehen. "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können"! Im Gedanken an Udo - AnGELIka mit Gerd, Michael und Ina

03.01.2017

FAMILIE Petschenig

Unsere Aufrichtigkeit Anteilnahme Ruhe in Frieden