Drago Jularić

geboren am 30.05.1939 in Dragalovci

gestorben am 30.12.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 10.01.2017 um 10.00 Uhr Zeremonienhalle St. Martin/Luegerstraße

Trauerfeier:  10.01.2017 um 13.00 Uhr Zeremonienhalle St. Martin/Luegerstraße

Maric

Svjetlos vjecna ,pocivao u miru Bozjem...

Ob.Bodruzic

Mir vjecni...

Dina

Uvijek nasmijan, nikad zaboravljen ☺

Admira

Keiner, der geliebt wird, ist jemals tot! (Ernest Hemingway)

Martin Niedermayer

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

Müller Sandra

Der Herr ist mit dir!! Ruhe in Frieden

Daniel

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.

Obitelj Vuksic

Svjetlos vjecna ,pocivao u miru Bozjem...

Obitelj Čečura

Najdrazem tetku ♡..

A Kerzl aus Innsbruck

Ljubica i baja

Liebe d

Margarita Palla

Anica

Du wirst ewig in unseren Herzen bleiben ❤

Marijana

In ewiger Liebe deine Tochter ❤

Mario Palla

Das ewige Licht leucht dir lieber Drago!

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

03.01.2017

Dina

Goodbyes are only for those who love with their eyes, because for those who love with their heart and soul their is no seperation ❤

03.01.2017

Daniel

Ein Engel kam und sprach: Du sollst nicht länger leiden,lass einfach los und lass Dich treiben. Ich breite meine Flügel aus. Gemeinsam fliegen wir nach Haus. In stillem Gedenken, Daniel

02.01.2017

MargaritaPalla

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne in Erinnerung In stillem Gedenken Margarita Palla

02.01.2017

Marijana

Ich nehme Abschied von dir, ich nehme Abschied von uns. Ich bin unsagbar traurig, der Schmerz nimmt mir die Kraft. Eines Tages sehe ich dich wieder, an einem besseren Ort. Papa du fehlst mir!

02.01.2017

Mario Palla

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk an sich. In dankbarer Erinnerung, Mario