Bernd Ratheiser

geboren am 26.07.1945 in Hüttenberg

gestorben am 25.12.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 29.12.2016 um 10.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Trauerfeier:  30.12.2016 um 16.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Glaube gibt Kraft

In stiller Anteilnahme Sandra Wassermann

Ernst Bründler

Mein Lehrherr beim Konsum Mallnitz

Elfi

Neuapostolische Kirche

Neuapostolische Kirche

Karin und Otto

....

ein kleines Licht für die Reise

Manfred Lorbert

E.Kokoschineg u.H.Petschnig

Danke für die nette Nachbarschaft

Pichler Manfred Wernberg

Beatrix und Walter

Johanna Kogler

In lieben Gedenken Johanna Kogler

Oskar u. Elisabeth Vilgut

Ruhe in Frieden Unser aufrichtiges Beileid der Familie

Sigrid u. Gerald

Sigrid u. Gera

Fam. Kögler

Unser Beileid gilt der Familie

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

01.01.2017

Neuapostolische Kirche

Wir haben Herrn Bernd Ratheiser als netten und lieben Nachbarn gekannt. Den Hinterbliebenen wünschen wir Trost aus dem christlichen Glauben des Wiedersehens.

01.01.2017

Karin und Otto

Mitfühlend in Eurem Schmerz sind wir dankbar, dass wir noch schöne Stunden mit Bernd verbringen konnten.

30.12.2016

<kokoschineg u. Petschnig

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, lebt für immer.Wir fühlen mit Ihnen.

29.12.2016

Beatrix und Walter Hafner

Ein Zeichen unserer Wertschätzung und unser tiefes Mitgefühl für Eure Familie Beatrix, Walter Bruno und Sofia

28.12.2016

Heidi muehlboeck

Lieber Bernd, Du bist uns nur voraus gegangen - in eine andere Welt. Ich bete für Dich und Deine Angehörigen

27.12.2016

Fam. Kögler

Nicht trauern wollen wir, dass wir ihn verloren haben, sondern dankbar sein, dass wir ihn gehabt haben. Wir danken für die nette Nachbarschaft.