Anna Koch

geboren am 05.06.1930 in Villach

gestorben am 24.12.2016 in Villach


Aufbahrung: 28.12.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  29.12.2016 um 15.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Christian

Thomas

Anni

Ich werde dich vermissen Mama

Anna

Danke das du die beste Oma warst

jutta

Danke für Deine Liebe

marlene

liebe Mama danke

Melanie

Manuela

Danke!

Deine Schwester Roswitha!

In liebevoller Erinnerung

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

29.12.2016

Jutta

Ich weiss , du wirst mit deiner Liebe immer bei uns sein . Denn Liebe kennt keine Grenzen .

29.12.2016

Anna

Danke Liebe Omi für alles. Ich werde dich vermissen

29.12.2016

Anni

Danke Mama , dass du immer für mich und alle deine Lieben da warst .

29.12.2016

Melanie

Danke für alles, Urli!

29.12.2016

Manuela

Liebe Omi! Ich werde das von dir gelernte weitergeben und gerne an deine Ratschläge denken, die mir stets eine große Stütze waren. Unsere Gespräche werden mir fehlen