Albert Di Bernardo

geboren am 19.10.1958 in Klagenfurt

gestorben am 23.12.2016 in Wölfnitz


Aufbahrung: 28.12.2016 um 10.00 Uhr Annabichl

Trauerfeier:  29.12.2016 um 15.00 Uhr Annabichl

Glaube gibt Kraft

In stiller Anteilnahme Sandra Wassermann

Martin und Birgit

Ruhe sanft

Tschitsche

Ruhe im Frieden , Kamerad

Dani und Seppi

Ruhe in Frieden, lieber Freund

Marco di Bernardo

Ruhe in Frieden Onkel , wir vermissen dich

Heidi und Ossi Wrann

Ruhe in Frieden!

Eichel Günter

Ruhe in Frieden.

Mache hubert

Ruhe in frieden

Birgit & Sophie

unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam. Fellner

Ruhe in Frieden!

Sibylle und Hermann

In tiefer Betroffenheit

Fam.Wernig

Aufwiedersehen lieber Albert.

Conny und Bruno Singer

Aufrichtige Anteilnahme

Günter Boenisch

Ruhe in Frieden lieber Freund

Kurz Erika

Meine aufrichtige Anteilnahme

Karl Olschefsky

Ruhe In Frieden

Fam. Preis

in heavenly Peace

Dietmar Podobnig

Meine aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden Albert

Fam Mueller

Unser aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenden!

Manuela & Hansjörg Jegg

Ruhe in Frieden

Manuela & Hansjörg Jegg

Ruhe in Freiden

Gottfried und Monika Strieder

In lieber Erinnerung! Wir sehen uns wieder!

Monika und Rudi Skutelnik

Letzte Grüße

Anita und Seppi Maurer

Schlaf wohl lieber Freund Albert

F. Feuerwehr Seigbichl

Letzte Grüße lieber Kamerad.

Jessenitschnig Wolfgang

Ruhe in Frieden

Fam.Daniel

Ruhe in Frieden

Brunner Gabriele

Ruhe in Frieden

Ilse, Birgit u. Max Pirker

Aufrichtige Anteilnahme

Kundig sigi und Sylvia

Familie Leder

Innige Anteilnahme

Familie Sulzer

Ruhe in Frieden!

Brigitte und Reinhard Mick

In lieber Erinnerung!

Sibylle Puntigam

Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Familie.

Peter und Gabriele Haslauer

Schlaf wohl, lieber Albert!

Familie Glaser

Innige Anteilnahme

Stossier Nicole

Ruhe in Frieden

Fam.Jessenitschnig

Ein Licht für deine Reise

Andrea Sereinig

Ruhe in Frieden!

Hochmaier Manuela

Unsere Gedanken werden immer bei dir sein!

Dagmar Dornik

Ruhe sanft. Viel Kraft der Familie.

Fritz Schellander

Ruhe in Frieden!

Peter Dornik

Ruhe sanft

Familie. Wieland

Ruhe Sanft!,

Gabriele Sussitz Ladinig

Thomas Reiter

A Kerzl aus Innsbruck

Familie Zaußnig Jun.

Aufrichtiges Beileid

Sarah Sereinig

Ruhe sanft!

Gernot Oberzaucher

Aufrichtige Anteilnahme

Sussitz Thomas

Ruhe in frieden Onkel

Elke Baumegger

Ruhe in Frieden lieber Albert!

Pirolt Helmut BKG

28.12.2016

Anna-Flo-Gabi-Egon Puntigam

Für alles was war - DANKE! Zu allem, was sein wird - JA!

28.12.2016

Karl Weger, Abteilungsleiter

Liebe Martina, liebe Nicole, liebe Anna, es fällt mir schwer, meine Empfindungen zum Tode unseres unermüdlichen Personalvertreters und loyalen Mitarbeiters der Abteilung Entsorgung, Albert Di Bernardo, in Worte zu fassen. Aber ich möchte nicht sprachlos in Trauer verharren, sondern Euch mitteilen, dass auch mich dieser unfreiwillige Abschied von einem geschätzten Menschen sehr berührt. Die hinterlassenen Spuren werden mich immer an diesen Menschen erinnern, der sich stets für seine Kollegen einsetzte, und mit dem mich ein Teil des vergangenen Berufslebens verbindet. Dieser Rückblick kann uns daran erinnern, dass wir unserer Trauer nicht davonlaufen können, sondern weitergehen müssen. Tod und Leben sind die beiden Seiten unseres Daseins, die uns jeden Tag auf verschiedenste Weisen begegnen und fordern. Das eine wäre ohne das andere undenkbar und letztlich sinnlos. Dies im Laufe der Zeit zu erahnen oder zu begreifen ist ein leidvoller, aber doch tröstlicher Weg, der uns weiterführen und verwandeln kann. Wir können nicht die Schatten abschaffen, aber uns neu dem Licht zuwenden. In diesen für Euch so schweren Tagen sollt Ihr wissen, dass unsere Gedanken oft bei Euch sind. Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt Euch. Im Namen der gesamten Mitarbeiter der Abteilung Entsorgung, in aufrichtiger Anteilnahme, der Abteilungsleiter Ing. Karl Weger

26.12.2016

Peter Haslauer

Einerseits tut es unendlich weh einen lieben Menschen zu verlieren, andererseits tut es gut zu wissen, dass dieses unvorstellbare Leiden zu Ende ist. Wir werden dich in unserer Runde vermissen.

25.12.2016

Fini ,Stephan und Chiara

Trösten ist eine Kunst des Herzens.Sie besteht oft nur darin,liebevoll zu schweigen und schweigend mit zu leiden. In tiefen Mitgefühl.....

25.12.2016

Manuela und Willi

Vorüber sind die Leidensstunden, Du schließt die müden Augen zu. Die schwere Zeit ist überwunden, wir gönnen Dir die ewige Ruh’.

25.12.2016

Gabriele Sussitz Ladinig

Es ist so schwer, wenn sich zwei Augen schließen, zwei Hände ruh`n die einst so froh geschafft und still und heimlich Tränen fließen, ein gutes Herz wird nun zur Ruh gebracht.