Nevenka Slunjski

geboren am 11.01.1960 in Cakovec/ Kroatien

gestorben am 30.11.2016 in Rabat


Aufbahrung: 22.12.2016 um 10.00 Uhr Zeremonienraum PAX Bestattung Graz

Trauerfeier:  22.12.2016 um 11.00 Uhr Zeremonienraum PAX Bestattung Graz

Michaela Glas

Simone

Ruhe in Frieden deine Nachbarin

Jacqui

Es tut so weh ohne dich

Katharina

Liesi Ernstl

Elke

Christian

Eine wunderbare Schwiegermutter.Leider viel zu frueh!

Daniel

Enkelkinder oliver und Laura

Wir lieben dich Oma

Carmen

Mario

Mirjana Slunjski

Carmen

Denise und Maximilian

Du bist immer in unseren Herzen!

Rainer

Du wirst immer in unserem Herzen sein

Younes

Schone frau mit wunderschone herz

Christina

Bianca mit Philipp & Hanna

Roland Harb

Ein wundervoller Mensch musste leider sehr früh von gehen

Christoph mit Familie

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!

Sabrina mit Familie

Wo immer du auch bist,du wirst immer in unserem Herzen sein

viktoria Stefan Lennox

Wir Vermissen Dich und Wir Lieben Dich

Martina

Wirst immer in unseren Herzen weiter leben

Deine Tochter Christine

Du wirst immer in meinem Herzen weiter leben ich liebe dich

Claudia und Jessy

Danke für alles

Tochter Jacqueline

Ich vermisse dich sehr Mama ...

Sabine

Für deine Familie bist du der Stern am Himmel!

Deine Chiara

Hab dich lieb meine Omi deine Chiara

Dein Lukas

Werde dich vermissen meine Oma dein Lukas

Deine Tochter Anita

Dein Herz leuchtet in uns weiter ♡♡♡ danke mami

Deine Tochter Jenny

Dein Herz war gross nun ruht es still und unvergesslich

koren gitti

möge dir das ewige licht leuchten

PAX Bestattung Graz

Christian Nesitka

22.12.2016

Daniel

Ein Engel kam und sprach: Du sollst nicht länger leiden, lass einfach los und lass Dich treiben. Ich breite meine Flügel aus. Gemeinsam fliegen wir nach Haus. Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Franz von Assisi

22.12.2016

Deine Enkerl Lukas und Chiara

Wir haben dich voll lieb unsere liebste Omi und Oma wir qwerden dich vermissen Bussi

22.12.2016

gitti

Du bist in meinen herzen und in meinen gedanken danke das ich dich hatte in ewiger liebe deine gitti

21.12.2016

Denise und Maximilian

Liebe Slunjski Mama! Niemals werde ich vergessen dass dein Heim und deine Familie immer ein Zufluchtsort für mich in stürmischen Zeiten War!! Man fühlte sich immer willkommen und geborgen! Danke dafür und die schönen Zeiten!

20.12.2016

Younes

Danke liebe Nevenka fur allés du bleibst fur immer in meine herz und meine gedanken

20.12.2016

Claudia, Jimmy und Jessy

„Erloschen ist das Leben dein, Du wolltest gern noch bei uns sein. Dein Wille war stark, Du wolltest die Krankheit bezwingen und wusstest nicht, was sie verbarg. Vergeblich war dein Ringen. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft, und hab’ für alles vielen Dank.“

20.12.2016

Sabrina mit Familie

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt, ein Mensch der uns lieb war, ging von uns, was uns bleibt sind Liebe,Dank und Erinnerung.....

20.12.2016

Unsere Mama

Sie hat es uns gegeben,dieses wunderschöne Leben.Doch es ist viel Zeit vergangen und Mama Oma Schwiegermama und Ehefrau ist von uns gegangen.Erinnern wir uns an die schönen Zeiten und seien wir für neue Dinge bereit. Der Verlust schmerzt sehr und unsere Herzen leiden immer mehr,aber aller Schmerz vergeht, weil unsere Mama,Schwiegermama,Oma,Ehefrau im Geiste uns beisteht. Wir Lieben dich ❤❤❤

20.12.2016

Christine

Manchmal bist du in unseren Träumen oft in unseren Gedanken ... Und für immer in unserem Herzen Ich liebe dich ❤❤❤

20.12.2016

Anita

In unserern Herzen bist du immer bei uns liebe Mama♡♡♡ Von Herzen danken wir dir ♡♡♡

20.12.2016

Viktoria Stefan Lennox Finn

Du bist nicht mehr da wo Du warst aber Du bist überall wo wir sind Mama Schwiegermama Oma Wir vermissen dich sehr Wir Lieben Dich

20.12.2016

Jenny Chiara Anita

Du warst die beste Mama der Welt werde dich sehr vermissen danke für die schöne Zeit die wir miteinander verbringen konnten. Im meinem Herzen wirst du immer weiterleben liebe dich Mama

20.12.2016

Claudia

Ein ewiges Licht leuchte dir.

20.12.2016

Christian Nesitka

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.