Walter Julius Bonstingl

geboren am 17.09.1947 in Graz

gestorben am 25.11.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 16.12.2016 um 14.00 Uhr Zeremonienhalle des Friedhofes St. Ruprecht

Trauerfeier:  16.12.2016 um 15.00 Uhr Zeremonienhalle des Friedhofes St. Ruprecht

Robert und Herta Goldschmied

Erinnerungskerze

Manfred Gabauer

Ruhe in Frieden. Schön, dass es Dich unter uns gab. Danke!

Herbert

Denke sehr oft an Dich, auch wenn ich weit weg bin

Robert und Herta

Zur Erinnerung

deine Traudi

David, Hanna, Sabine

Wir werden dich nie vergessen

Timmi

Tot ist nur der, der vergessen wird. Du lebst in den Herzen.

Fam. Goldschmied junior

In Gottes Hand!

Fam. Hofer

Ruhe in Frieden

Am Ende ist noch

nicht Schluss! https://www.youtube.com/watch?v=JPFSSJgYhnc

Karin Wallner mit Familie

Ruhe in Frieden lieber Walter wir denken an dich

Cilentana

Den Augen so fern,dem Herzen immer nah. Ruhe in Frieden.

Gernot

Danke das ich ein Stück des Weges mit dir gehen durfte

Noelle

Danke für alles was ich von dir gelernt habe Opa Walter

Tamina

du bleibst immer in meinem herzen !Ersatzopa!

Baxi

Ruhe in Frieden lieber Walterjulius

laubilein

Lieber Walterjulius ruhe in Frieden

Andrea

in stillen Gedenken

Rudolfine Goller

Wir denken an Dich ruhe in Frieden

Ingelore und Herbert Goller

wir sehen uns wieder bis dahin Ruhe in Frieden

Mäuschen

In stillem Gedenken

Marlene das Pfauenauge

Tschüss Walterjulius. Ruhe in Frieden

Claudia Meierhofer mit Familie

In stillen Gedenken

Trikelady

aufrichtige Anteilnahme

Herta und Robert Goldschmied

Aufrichtige Anteilnahme!

Inge

In stillem Gedenken

Tina

Tschüß lieber Walterjulius

dein Nici

Tristan Joshua

letzte liebe Grüße

Gitta

du bist immer in meinem Herzen

Traudi

in lieber Erinnerung und pass auf mich auf

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

07.12.2016

Isolde

"Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus." Liebe Traudi und Familie unser aufrichtiges Beileid.

03.12.2016

Gernot

Lieber Walter! Danke für deine Freundschaft! Alles Liebe und von Herzen Danke das ich dich persönlich kennen durfte!

03.12.2016

laubilein (Christine)

Lieber Walter Julius Ruhe in Frieden in unserem Herzen lebst du weiter. Schön das ich dich persönlich kennenlernen durfte.

03.12.2016

Andrea

Es war ein langer Abschied. Auch, wenn wir damit rechnen mussten und der Tod als Erlöser kam. so schmerzt doch die Endgültigkeit.

01.12.2016

Robert und Herta Goldschmied

Als Gott sah das der Weg zu lange, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: "Komm heim." Ruhe in Frieden.