Bruno Anger

geboren am 13.04.2016 in Deutschlandsberg

gestorben am 07.11.2016 in Premstätten


Aufbahrung: 12.11.2016 um 13.30 Uhr Kirche Premstätten

Trauerfeier:  12.11.2016 um 14.30 Uhr Kirche Premstätten

Hintermann gerhild

Ruhe in frieden

eine mitfühlende Mama

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Familie Steinbauer

Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Bianca und Stefan Lebenbauer

Herzliches Beileid

Silke und Ingo

sonja aus hartberg

Roswita und Sepp

Ein Engerl schaut auf seine Eltern.

Erika Lechner

In euren Herzen wird Bruno weiter leben

Werdende mitfühlende Mama

Schlaf gut kleiner Engel!

Helga

Viel Kraft - aufrichtige Anteilnahme

Marina Michl

In Gedanken bei euch. Aufrichtiges Beileid

Sabine und Gerhard Stocker

Herzliches Beileid

Familie Ulreich

Für immer ein Engel. Unser tiefstes Mitgefühl

Bettina und Familie

Ruhe in Frieden, kleiner Engel...pass auf alle gut auf

Barbara Geineder

Walter Müller

Gute Reise kleiner Engel

Ein Vater

Ich bin sehr traurig

Brodtrager Hilde und Franz

Die Zeit vergeht, die Erinnerung und die Liebe bleibt !

Eine mitfühlende Mama

Schlaf gut.....

Katrin

Tiefes

Mitgefühl!

Renate u. Heribert Weninger

Fam.Perchtaler

tief betroffen wünschen wir viel Kraft

Tief berührt...

Aufrichtige Anteilnahme...

thomas berghofer

kleiner prinz, pass von da oben auf deine eltern auf

Anton und Anna

Melanie und Thomas

Tief bewegt

Leb wohl Auf deiner Wolke- wo die Sonne am hellsten ist

Thomas und Ilona

Familie Ferstl Daniel

Libe Martina und lieber Martin,

ein lichtlein aus Villach

Gute Reise kleiner Engel

Oma und Opa

Annemarie u.Michael Mariazell

In tiefem Mitgefühl

Petra Lackner-Haas

Du hinterlässt auch Spuren in meinem Herzen...

Maria u. Erich Rauchleitner

Theresa

Gute Reise, lieber Bruno!

Eva & Marco

Christine Rieger

Regina Grillmayer

Erna, Hans,Theresa u. Jakob

Bruno pass auf Mama u. Papa auf !! Machs gut !!

Greti und Franz

Familie Schneeflock

Ferstl Julia und David

Ein kleiner Engel geht in den Himmel!!!

Dominika

Markus

Eva-Maria, Manfred und Melina

Julia Fuchs

Du bist ein Schutzengerl!

Eva und Hannes Fuchs

Wir denken an Euch

Jonathan Fuchs

Bruno ist jetzt ein glücklicher Engel

Eine mitfühlende Mama

Jan Ferstl

Ein lieber Engel ist in den Himmel aufgestiegen.

Lara Ferstl

Schlaf gut, träum süss.

❤️

Barbara und Franz Edelsbrunner

In Gedanken sind wir bei euch und wünschen euch viel Kraft

Manuela und Ernst Valecz

Eine Mutter und Oma

Uroma Kropf Theresia

Viele Engel mögen dich in den Himmel begleiten. Viel Kraft.

Regina und Werner Ferstl

Ruhe in Frieden kleiner Engel und wache über deinen Eltern.

Sandra, Werner und Jonas

Erinnerungen sind Steine, die im Dunkeln der Trauer leuchten

Marlene mit Familie

Fam. Apetauer

Aufrichtige Anteilnahme

M. u. F. Fuchs

Unsere aufrichtige Anteilnahme

MA der RB Turnau- St. Lorenzen

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Peter Weissl

Tiefes

Mitgefühl!

Barbara

Dem Auge fern, dem Herzen immer nah!

Sandra

Bruno,lieber Bub. Komm gut an, leuchte hell. <3

Hubert und Maria Hatzl

Er ist bei euch!

EIN Licht für Euch

Mein herzliches Beileid

Sonja Schweighofer- Hartberg

schmidroswitha@aon.at

WIR WÜNSCHEN EUCH GOTTES SEGEN UND VIEL KRAFT!

Juli & Mathäus Flekl

Alexandra Flekl

Gabriele Scharf-Kremser

jedes Babylächeln ist ein Stern am Himmel

Angelika, Mike & Tobias

Martin und Claudia

Jonas und Ella

Stefan Zeller

Regina Stoß

...es gibt keine Worte - wünsche Euch viel Kraft

Martina mit Familie

Vicki und Stefan

Was bleibt, wenn alles vergängliche geht, ist die Liebe

Martin Trapitsch

Dieter Edelsbrunner

Fam. G.u.M.Weber

Viele Englein mögen dich in den Himmel begleiten

Armin

Mario und Sandra

In Gedanken sind wir bei euch.

Celina, Michael & Rosalie

Wir werden immer an dich denken.

Sigrid und Helmut Flekl

Karin Rieser mit Familie

Viel Kraft und Gottes Hilfe in den schweren Stunden.

Familie Müller

Leider war deine Zeit viel zu kurz um dich kennenzulernen!

Kolpingfamilie Knittelfeld

Herzliche Anteilnahme

Berndt, Evi & Familie

Unser tiefes Mitgefühl

Bernd

Liebe Martina, lieber Martin, es tut mir unendlich leid!

ulrike

In Gedanken ist er immer bei EUCH

Michael

Erika Dietl

Jenny Flacher

Felicia

Anita List

siehe Eintrag 58-AP/OM

Hartwig

Markus

viel Kraft in dieser Zeit

Franziska Fandler

In Gedanken bei Euch und viel Kraft den Eltern

Hans Siebenbäck

Ich wünsche Euch viel Kraft

Kati

Gregor & Lisbeth Pichler

A Kerzl aus Innsbruck

Elisabeth, Hendrik und Vitus

In Gedanken sind wir bei euch

Edith

In Gedanken ganz bei euch.

Johannes und Annemarie Ponhold

Onkel Reini

Du und dein Lächeln bleiben in ewiger Erinnerung

Birgit Postl mit Familie

Ruhe in Frieden und wache über deine Eltern

ein Licht für die Familie

Opa Ernst und Oma Rosi

Wir tragen dich für immer im Herzen, liebes Engerl

.....

Schlaf gut kleiner Mann

Birgit Prettner

Eine mitfühlende Mama

Ein Licht soll dir leuchten

Eine mitfühlende Mama

..

Thomas Kienzl

Sandra Jantscher

Sonnenschein, schön dass ich dich kennen lernen durfte!

Viel Kraft der Familie

Engelein beschützen dich

Martina Gaugl

Eine mitfühlende Mama

...

Eine mitfühlende Mama

Brigitte Skaper

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Brigitte Krenn

Doris Gorfer

Heinz Herunter

Liesa Hüttl

Inge Lang

Désirée Eberhaut

Silvia Stelzer

Michaela Wrumec

Birgit Riegler

Birgit Pontasch

Magdalena Hrauda

Markus Mochoritsch

Eine mitfühlende Mama

Martina Schmolli

Maria Buchegger

Gabriele und Franz Lechner

Martin Hofer

Martin Anger

Ich hab dich lieb. Bei Zeiten: Schau ein wenig auf uns.

Martina Anger

Schlaf gut mein lieber Engel

Thorsten Mostögl

Pax Bestattung Graz

15.11.2016

Gerlinde und Alfred Müllner

Euer Bruno war ein Engel auf der Reise, wollte kurz bei euch sein. Warum er ging, weiß Gott allein. Möge der Schmerz euch nicht erdrücken und die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben.

14.11.2016

Fam.Schuller

Möge Euch der kleine Engel Bruno Trost bringen. Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

14.11.2016

thomas berghofer

das leben auf dieser welt ist endlich - es bleibt die liebe und die hoffnung auf ein wiedersehen ich wünsche euch viel kraft

13.11.2016

Melanie und Thomas

In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Euch von ganzem Herzen, dass Ihr gemeinsam genug Kraft für die Zeit der Trauer finden werdet.

13.11.2016

Thomas und Ilona

Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk- egal wie kurz- egal, wie zerbrechlich- jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk welches für immer in unseren Herzen weiterleben wird! Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

12.11.2016

Petra Lackner-Haas

Liebe Martina, lieber Martin! Es tut mr so leid... Für diese schwere Zeit wünsche ich euch viel Kraft und Gottes Segen!

12.11.2016

Maria u. Erich Rauchleitner

Wenn ein Engerl geht lebt es in Herzen weiter.

12.11.2016

Familie Schneeflock

Die richtigen Worte fehlen... wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit!

12.11.2016

Markus und Dominika

Wir finden wohl kaum Worte, die euch in dieser schweren Zeit wirklich trösten könnten, wollen euch aber auf diesem Weg unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

11.11.2016

Regina und Werner Ferstl

Es ist unfassbar und erschüttert uns zutiefst, dass Bruno so früh aus dem Leben gerissen wurde. Wir wissen, wie unsagbar schmerzlich dieser Verlust für euch ist. Trost können wir euch nicht geben, doch das Wissen, dass wir und unsere Familie mit guten Gedanken und Gebeten bei Bruno und bei euch sind. Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

11.11.2016

Revision RV Steiermark

Euer Engel ist nach Hause zurückgekehrt und lebt weiter in eurem liebenden Herzen. Unser tiefstes Mitgefühl ist bei euch. Die Mitarbeiter der Revision vom RV Steiermark

11.11.2016

Betriebsrat RV Steiermark

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du immer in unserem Herzen fortleben wirst. Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Der Betriebsrat vom Raiffeisenverband Steiermark

11.11.2016

Peter Weissl

Ihr habt jetzt Trauer, aber ich werde euch wiedersehen und euer Herz wird sich freuen.

10.11.2016

Erwin und Marlies Schatz

Trauer braucht Zeit, wie alles im Leben. Nehmt Euch die Zeit. Wir wünschen Euch viel Kraft.

10.11.2016

RV Stmk. Abteilung Recht

Kein Trostwort ist so stark den großen Schmerz zu mindern, Gott und die Zeit allein vermögen ihn zu lindern. Wir wissen, dass in diesen Momenten nichts die Schmerzen aus euren Herzen nehmen kann. Doch möchten wir, dass ihr wisst, dass wir in Gedanken bei euch sind.

10.11.2016

Berndt, Evi & Familie

"Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe." Diese Worte des Hl. Augustinus mögen Euch ein wenig Trost spenden.

10.11.2016

58-AP/OM Kollegen

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch den Namen eines Kindes. Und vermerkte, als er schloss das Buch... Zu gut für diese Welt. Du kannst drüber weinen, dass er gegangen ist, oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wieder kommt oder Du kannst sie öffnen und sehen, was er zurück gelassen hat. Dein Herz kann leer sein, weil Du ihn nicht sehen kannst oder es kann voll der Liebe sein, die er für Dich und andere hatte. Du kannst weinen und ganz leer sein oder Du kannst tun, was er von Dir wollte, dass Du lächelst, Deine Augen öffnest, Liebe gibst und weiterlebst. Liebe Martina, lieber Martin! Aus ganzem Herzen nehmen wir Anteil an eurem Verlust! Wir wünschen euch alle Kraft und Liebe dieser Welt, um den Weg in die Normalität zurückzufinden. Martina, wir sind für dich da, lass es uns wissen wenn wir dich irgendwie unterstützen können. Sei es, um zu reden oder um mit dir zu sein. Nimm dir die Zeit die du brauchst, und wir freuen uns, wenn du wieder da bist. Das 58-AP/58-OM Team

10.11.2016

Gregor & Lisbeth Pichler

Auch wenn Bruno von Euch gehen musste, weil seine Kraft nicht reichte, wird er durch Eure Gespräche und Gedanken in Eurer Mitte bleiben.

09.11.2016

Ursula Kastner

Lieber Bruno, du hast große Spuren von Liebe in meinem Herzen hinterlassen. Danke, dass ich dich ein paar Schritte begleiten durfte.

09.11.2016

Fam. Schnalzer

Euer kleiner Engel ist fern bei den Sternen und doch so nah. Er wird nicht sterben, solange man sein Bild im Herzen trägt.

09.11.2016

Johannes und Annemarie Ponhold

Wenn ein Engel diese Welt verlässt, dann weil er gehen muss, seine Aufgaben hat er mit Liebe und Wärme, Hoffnung und Kraft, für so viele Menschen aus ganzem Herzen erfüllt. Und wenn ein Engel gehen muss zurück an seinen Platz, zurück zu seinem Stern, kann man ihn dennoch immer sehen, in den Herzen, die er berührte spürt man sein helles Licht. Und wenn ein Engel diese Welt verlässt, dann weil er alles an Liebe gab in seinem irdischem Leben. Und in den Gedanken vieler Menschen, wird er bis zum Wiedersehen ewig bleiben, und gibt Hoffnung all denen, die auf Erden leiden. Und wenn ein Engel gehen muss, dann mit einem Lächeln trotz so vielem Schmerz, und hinterlässt für viele seine Spuren wie Sterne in der Nacht.

09.11.2016

Mitarbeiter RB Breitenau

Und eine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. Wir sind in Gedanken bei Ihnen, sehr geehrte Familie Anger.

09.11.2016

Andrea & Heribert Moser

Still, seid leise, es war ein Engel auf der Reise. Er wollte ganz kurz bei Euch sein, warum er ging, weiß Gott allein. Er kam von Gott, dort ist er wieder. Er sollte nicht auf uns're Erde nieder. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in Eurem Herz ein großes Stück. Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein? So wisst: Engel sind niemals allein. Er kann jetzt alle Farben seh'n und barfuß durch die Wolken geh'n. Bestimmt lässt er sich hin und wieder bei anderen Engelskindern nieder. Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist, so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt, erzählt er stolz: Ich werde geliebt!

09.11.2016

Christian Waldl

Erwachsene werden in der Erde begraben – Kinder im Herzen.

09.11.2016

Thorsten Mostögl

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen. Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.