Ernst Kolar

geboren am 08.12.1948 in Klagenfurt

gestorben am 06.11.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 14.11.2016 um 10.00 Uhr St. Peter

Trauerfeier:  15.11.2016 um 14.30 Uhr St. Peter

Deine Tochter

Ich vermisse dich jetzt noch immer jeden Tag lieber Papa

Deine Tochter

Ich vermisse dich jeden Tag unendlich ❤

Johann Supanz

Unser herzliches Beileid

Bettina, Joachim, Pauli, Linnea

Christian Klemen

Ruhe in Frieden

Daniela und Charly

Ruhe in Frieden

Worte deiner Schwester Heidi

Im Gebet und Gedanken war ich dir immer nah.

Günter Broger mit Familie.

Ruhe in Frieden lieber Onkel Ernsti

Daniela Goi

Ruhe in Frieden

Martina mit Familie

Ruhe in Frieden

Claudia und Kinder

Aufrichtige Anteilnahme !

Wolf Rudolf und Hannelore

Ruhe in Frieden

Wallner Gerhard und Waltraud

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Michaela ( deine Tochter )

Für immer unvergessen und geliebt

Noémi

Ruhe in Frieden

Pirolt Helmut BKG

19.05.2018

Deine Tochter

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Dies eine Blatt man merkt es kaum, den eines ist ja keines. Dieses Blatt allein, war Teil von unsrem Leben, drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen!

10.11.2016

Deine Tochter und Enkelkinder

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen. Ich vermisse dich so sehr Papa oft glaube ich es ist alles nur ein Traum von dem ich bald erwache !

10.11.2016

Christian Klemen

Ruhe in Frieden

08.11.2016

Günter Broger

Liebe Michaela. Aufrichtiges Beileid zum Tode deines Papas. Deine Tante Heidi ist im Pflegeheim und kann ihren Bruder leider nicht verabschieden. Aber ich weiß das meine Mama immer in Gedanken und im Gebet bei Ihren Geschwistern in Kärnten war.