Friedrich Druck Volksschuldirektor i. R.

geboren am 20.05.1927 in Griffen

gestorben am 28.10.2016 in Wolfsberg


Aufbahrung: 03.11.2016 um 15.00 Uhr Prebl

Trauerfeier:  04.11.2016 um 10.30 Uhr Prebl

In stillem Gedenken!

Ein Licht aus Kamp

Fam. Schachner

Unser herzliches und aufrichtiges Beileid der fam. DRUCK

Ulrike, Renate und Edith

Letzte Abschiedsgrüße vom Dreimäderlhaus

K.u.B.Salzmann

Unser herzliches Beileid der Familie Ruhe im Frieden

10.11.2016

Kainz Josef, Schachner

Mein geschätzter damaliger Oberlehrer Fritz Druck! Ich darf Dir heute ein letztes Mal danke, sagen für Dein vorbildliches Wirken als Lehrer und Pädagoge im Bergdorf Prebl und insbesondere auch für Deine unermüdlichen und unvergessenen Tätigkeiten im volkskulturellen Bereich. Mit Dir verliert nicht nur Prebl eine hochgeschätzte Persönlichkeit. Wir werden Dir ein ehrendes Gedenken bewahren. Dein Schüler