Reinhold Köchl

geboren am 05.03.1947 in Klagenfurt am Wörthersee

gestorben am 21.09.2012 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 25.09.2012 um 10.00 Uhr in Annabichl

Trauerfeier:  26.09.2012 um 15.00 Uhr in der Zeremonienhalle Annabichl

Patricia

Jeder Tag ohne Dich ist unendlich traurig.

Tamara

Vermisse dich und hab dich lieb

Tamara&Jürgen

Wir denken an dich

21.09.2016

Tamara

Mein lieber Opa, du weißt nicht wie das ist wenn man jemanden verloren hat den man über alles liebt. Ich erinner mich an so schöne Momente mit dir wo wir herrumgekaspert haben, gelacht haben oder ich einfach in dein Arm war. Du kannst mir glauben wie sehr ich dich vermisse, das ist schon 4 Jahre her aber ich trauer immer noch um dich. Du hast mir immer gesagt : Ich bin dabei wen du Heiratest, oder vor 70 will ich Uropa werden. Das kannst du leider nicht mehr denn jetzt bist du da oben und ich hier unten. Ich könnte jeden Tag wegen dir weinen weil in meinem Herz so eine große Lücke ist die man nicht zumachen kann. In paar Momenten denke ich immer wäre Opa nur da der würde das regeln. Du solltest wissen das ich dich immer lieben würde egal was ist. Aber ich weiß das du jetzt an einen besseren Ort bist ohne Probleme oder Ärger. Ich liebe dich deine Tamara P.S: Du warst/bist der beste Opa der ganzen Welt für mich.