Heinrich Freitag

geboren am 22.04.1948 in Wiener Neustadt

gestorben am 30.08.2016 in St. Veit an der Glan


Aufbahrung: 02.09.2016 um 14.00 Uhr Aufbahrungshalle in St. Paul ob Ferndorf

Trauerfeier:  03.09.2016 um 12.00 Uhr Römisch katholische Pfarrkirche in St. Paul ob Ferndorf

Kiki

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.

Gernot Oberzaucher

Aufrichtige Anteilnahme

Ortner Medizintechnik Graz

Aufrichtige Anteilnahme

Ortner Medizintechnik

Deine Loisi

Du wirst ewig in meinen Herzen sein.

Bettina&Gerhard mit Kinder

In Liebe und Dankbarkeit ❤

anni Bittner

Ruhe in frieden

Messer

Stefanie mit Kinder

Wir werden DICH immer im Herzen tragen

Katja

Denk an dich

Gisi und Andi

A Liachtl für di

Anika

Billa Team Feistritz

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Schützer

Unser Herzliches Beileid

Markus Maria Johannes

Wir werden dich vermissen

Helene Trattnig

Schlaf wohl, Heinz!

Anja Egger & Sabine Eder

Bestattung Kärnten

05.09.2016

Stefanie Freitag

Unser Herz will Dich halten. Unsere Liebe Dich umfangen. Unser Verstand muss Dich gehen lassen. Den Deine Kraft war zu Ende und Deine Erlösung Gnade. Wir vermissen Dich.

04.09.2016

Bettina Schneeberger

Was Du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für Deine Lieben, von früh bis spät; tagaus, tagein. Schlaf nun in Frieden und schlafe sanft, und hab für alles lieben Dank.

04.09.2016

Gerhard Spindler

Leise kam das Leid zu ihm, trat an seine Seite, schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite. Leise nahm es seine Hand, ist mit ihm geschritten, lies ihn niemals wieder los, er hat viel gelitten. Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel, und uns wär's als wüchsen still, seiner Seele Flügel.

31.08.2016

Helene

Du kannst nicht tiefer fallen als nur in Gottes Hand, die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt. Es münden alle Pfade durch Schicksal, Schuld und Tod doch ein in Gottes Gnade trotz aller unserer Not. Herzliches Beileid Helene