Matthäus Krawanja

geboren am 12.04.1958 in Klagenfurt

gestorben am 29.08.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 01.09.2016 um 11.00 Uhr Aufbahrungshalle Schiefling

Trauerfeier:  02.09.2016 um 15.30 Uhr Kirche Schiefling

Erika

Bettina mit Familie

Unvergessen

Manuela

Martin

hold on! ;-)

Martin

sprachlos.

Verena

Martin

Manuela

Wir denken an Dich!

Martin

Du bist nicht weg - ich spüre dich

Kleiner Andi

Tut mir echt leid Weine heute noch Sorry Opa

Martin

.....

Bettina

Du fehlst....

Verena

1 Jahr schon fast her.. Ich lieb und vermiss dich Papa ♡

Andreas

Zeit vergeht,Liebe bleibt!ich liebe dich!!!

Meschnig-Ulz

Hoch Marc

in stiller Trauer

Andrea Seger

Du warst was Besonderes und bleibst es für immer

Franziska Schiegg und Familie

In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit.

Helga mit Familie

danke...du bist noch immer unser Fels in der Brandung

Chiara Schatz

Gute Reise

Daniel Fritscher

Komm gut an

Elfriede Fritscher

Ein Licht für deine Reise

Fam. Elisabeth Seger

In lieber Erinnerung

Fam. Kortenhof

Kravanja Franz.

Roland Ulz

Ruhe in Frieden

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

29.08.2021

Kleiner Andi

Heute ist es schon 5 Jahre her und du fehlst mir immer noch... Danke für Alles Ich habe dich lieb<3

23.07.2020

Martin

Danke für dein Talent. Es geht wos weida;-)

09.11.2019

Martin

man ist erst tot, wenn man vergessen wird - du also nie...

01.09.2016

Helga mit Familie

In tiefer Dankbarkeit mit dir gelebt haben zu dürfen... Geliebter Mann und Papa.... Du wirst für immer bei uns bleiben, und wir wissen, du schaust uns zu.. Bussi!!!!

31.08.2016

Daniel Fritscher

Worte können kaum über diesen Verlust hinwegtrösten und doch möchte ich euch von ganzem Herzen mein Mitgefühl aussprechen

31.08.2016

Elfriede Fritscher

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. " In diesen schweren Stunden bin ich in Gedanken bei Euch"

30.08.2016

Roland Ulz

Ich werde dich immer in meinen Herzen tragen und nie vergessen.

30.08.2016

Roland Ulz

Ich werde nie vergessen mein bester freund Ruhe in Frieden