Josef Goritschnig

geboren am 01.10.1930 in Keutschach

gestorben am 16.08.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 17.08.2016 um 15.00 Uhr Aufbahrungshalle des Friedhofes Stein/Viktring

Trauerfeier:  18.08.2016 um 11.15 Uhr Zeremonienhalle des Friedhofes Stein/Viktring

Walter,Julia&Lenox

Wir vermissen dich❤

Walter

Werde dich nicht vergessen

Waltraud

Ich vermisse dich so sehr. Habe dich immer lieb

Manfred u.Dagmar Dornik

Petersen

Unvergesslich

Stefan mit Kinder

Wir werden dich vermissen

Martina mit Familie

Ruhe in Frieden!

Emil

Unvergessen

Claudia

Ruhe in Frieden Opa

Willi Krassnitzer

Ruhe in Frieden.

Isabell

Hab dich Lieb

Claudia

unvergessen

Hannes Töfferl

Der Herr gibt, der Herr nimmt, gelobt sei der Herr!

Sofie

Ich vermisse dich

Kevin

In Liebe

Peter

In Liebe

Sonja

Im Herzen unvergessen

Edwin

Werner

Gabi

Du bleibst in meinem Herzen!

Raphi

Kyana

Ich hab dich lieb Urliopa

Janine

Opa, du fehlst mir so!

SO

A Liachtl für euch ❣

Anonym

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

19.08.2016

Stefan und Kinder

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von Deinem Leben. Drum wird dieses eine Blatt allein Dir immer wieder fehlen... Ich habe dich sehr lieb Opi...ich werde dich immer vermissen... Ruhe in Frieden..

19.08.2016

Claudia Skriner-Nowak

Das höchste Glück kennt keine Lieder, der tiefste Schmerz kennt keinen Laut, doch beide spiegeln still sich wieder, als Tropfen, der vom Auge taut.

17.08.2016

Willi Krassnitzer

Meine aufrichtige Anteilnahme ,Euch allen. Ein Herz steht still wenn Gott es will.

17.08.2016

Hannes Töfferl

Frau Goritschnig aufrichtige Anteilnahme, ihnen und ihrer Familie. Hannes Töfferl/Klagenfurt