Gertraud Kucera

geboren am 18.10.1940 in Klagenfurt

gestorben am 10.08.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 17.08.2016 um 10.00 Uhr Klagenfurt PAX-Annabichl

Trauerfeier:  18.08.2016 um 15.00 Uhr Klagenfurt PAX-Annabichl

Lennox

Ich liebe dich Grenny

Bianca

Robin Seidl

Lennox schön

❤️

Harald, Lisa und Melissa

Familie en vrienden veel sterkte gewenst

Daniel Kaiser

Birgit, Noah, Jürgen

Burgi Messner

Ich freue mich sehr, dass ich dich kennenlernen durfte!

Edda

Sandra Tiffner

ilse primosch

Laurin Potisk

Guki Karner

Gaby Preßl

Susanne Schön

Ines Messner

Frank Castellan

Helen Castellan

Du warst nicht nur meine liebe Schwester sondern auch

zelger guido

Claudia Castellan

Gabriele Ladinig

Patrick Schön

Emira Messner

Petra Schön

Kerstin Schellander

PAX Klagenfurt

15.08.2016

Edda Kopeinig

Liebe Traudi ! Ich bin bestürzt und traurig, daß du, meine Perle, diese Welt so plötzlich verlassen hast. Für deine Freundschaft danke! Liebe Susi, ich drück dich: Edda

15.08.2016

ilse primosch

Traude -- meine allerliebste Spielepartnerin -- dein letztes Spiel war eine Blitzschachpartie -- mit der du mich mattgesetzt hast....... ruhe in Frieden mit einer innigen Umarmung

15.08.2016

Guki Karner

Ein ganzes Leben lang bist du an meiner Seite gewesen in guten wie in bösen Tagen, ich vermisse dich so.

15.08.2016

Christian Krauter

Someday I'll wish upon a star And wake up where the clouds are far behind me. Where troubles melt like lemon drops Away above the chimney tops That's where you'll find me. - Over the Rainbow, lyrics by E.Y. Harburg

14.08.2016

Heli

Es ist sehr schwer zu akzeptieren dass ich jetzt nie mehr mit Dir meine Freuden und Leiden teilen kann. Ich bedanke mich bei Dir vielmals fuer die vielen schoenen Zeiten die wir gemeinsam erlebt haben, werde es nie vergessen. Deine Schwester Heli

13.08.2016

Patrick

Liebe Granny! Auch wenn der Schmerz den ich fühle so groß ist für mich und die Lücke die du hinterlässt nicht mehr zu füllen sein wird, möchte ich dir einfach nur DANKE sagen für das alles was du mir in meinem Leben gegeben hast. Du warst nicht nur eine Oma für mich, sondern auch mein bester Freund, den ich immer um Rat oder Hilfe bei schwierigen Entscheidungen fragen konnte. Wir wussten uns auch ohne großer Worte zu verstehen. Ich werde deine so unglaublich positive Einstellung zum Leben voller Freude und schöner Erinnerungen an dich weiterführen. Voller Stolz und Liebe werde ich dich, meine Liebe Granny, für immer in meinem Herzen tragen. In ewiger Liebe werde ich dich und dein Lächeln niemals vergessen! Dein Enkel Patrick

13.08.2016

Claudia

I loved you so much, my dearest Tanti. I will forever have the fondest of memories. The heavens just gained another Angel, I'm sure you will be the brightest star shining in the sky tonight

13.08.2016

Ladinig

Du warst ein wundervoller Mensch wir werden Dich vermissen Danke das Du mit Puppy spazieren gegangen bist. In Dankbarkeit Gaby Michi und Puppy Ruhe in Frieden.

12.08.2016

Petra

Liebste Granny! Du warst immer für mich da und hattest immer ein offenes Ohr für mich, dafür möchte ich dir ein letztes Mal DANKE sagen. DANKE für die Zeit mit dir, DANKE für dich!!! Ruhe in Frieden.