Sigrid Matzer

geboren am 22.10.1970 in Graz

gestorben am 07.08.2016 in Graz


Daniela

Im Gedanken oft bei Dir....Daniela

Daniela

Daniela

Ich vermisse Dich liebe Sigi :(

Daniela

Daniela

xxx D.

Daniela

Dein erster Geburtstag als Engelchen.Happy Birthday to u.

Daniela

Im Gedanken warst Du vorgestern bei uns. Misss uuuuu

Alexandra

Aufrichtige Anteilnahme

Daniela

Lieber Sigi Schatz...Du fehlst jett schon so sehr. Daniela

Maxwell

Ruhe in Frieden!

Anita und Michi

Unser Aufrichtiges Mitgefühl

Brigitte

Monika Schiffer und Familie

Erika und Kurt Eibl

Fam.Riccairdo

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Birgit und Christian

Peter Cermely

Aufrichtige Anteilnahme

Gabriela Heider

Aufrichtige Anteilnahme

Brigitte KB

Pax Bestattung

Christian Nesitka

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

02.09.2016

Daniela

Liebe Nina, lieber Clemens, ich habe soeben erfahren dass es einen Engel mehr im Himmel gibt. Ich kann es nicht fassen und kann es einfach nicht glauben. Im Gedanke bin ich bei Euch. Eure Mama wird gut von oben auf Euch aufpassen....in Liebe Daniela und Familie

19.08.2016

Birgit und Christian

„Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen.“ (Konfuzius) Liebe Nina, lieber Clemens! Wir möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Birgit und Christian Steger, Erstellt am 13.08.2016

19.08.2016

Christian Nesitka

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. Erstellt am 10.08.2016

19.08.2016

Brigitte Kopp-Begusch

Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin hier nicht, ich schlafe nicht. Ich bin die tausend Winde, das Diamantglitzern auf dem Schnee. Ich bin der Sonnenschein auf reifem Korn. Ich bin der sanfte Herbstregen. Wenn ihr aufwacht in der Morgenstille, bin ich der schnelle Flügelschlag stiller Vögel in kreisendem Flug. Ich bin der Stern, sein mildes Licht in der Nacht. Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin hier nicht ... , Erstellt am 10.08.2016

19.08.2016

Brigitte Kopp-Begusch

Lieber Clemens, liebe Nina! Eure Mutter war ein wunderbarer Mensch, der in unserer Erinnerung weiterlebt. Erstellt am 10.08.2016