Mag. Günter Spitaler

geboren am 10.05.1968 in Klagenfurt

gestorben am 08.08.2016 in Wölfnitz


Aufbahrung: 12.08.2016 um 10.00 Uhr Großbuch/Kirche

Trauerfeier:  13.08.2016 um 11.00 Uhr Großbuch/Kirche

Petra

Christian

Christian

Angelika

Sandra

Du fehlst uns hier!!!!

Sandra

Christian Kopp

Christian

Wolfgang & Sabine

Petra

Du fehlst

Petra

Christian

Denke jeden Tag an dich!

Petra

Ich denk an dich

ah weihnachtskerzl zu dir

ah weihnachtskerzl zu dir..

Angelika, Anna Hansi

ruhe in frieden

Petra

Du fehlst

Alex

Petra

Silvio Esterl

Danke das Du da warst!

Andrea

Christian

Christian

Helmut und Isabella

Klaus Oberleitner GRZ-Linz

ruhe in frieden

Familie Gaugl

Familie Gaugl

Geli, Sari und Evi

Unendlich viele Küsse an Dich. Wir vermissen Dich.

Elke & Marcel

Christian dein Bruder

Fam. Vorwalder

Deine Eltern

Petra

Günter Samitz

Peter Roßenfelder

Eva Niederl

Wir vermissen dich. Eva, Josef und Daniel Niederl

Simon Kohlberger

Sandra

Elke Wigisser

Marion Wedenig

Margit Salzmann

Waltraud Blim

Ines Russling

Mario Unterwieser

Bettina

Dunja Jessenitschnig

Ruhe in Frieden

Lisa Meisterl

Familie Redl

Paula Wogatai

Im Herzen bleibt die Erinnerunhg

Elfie und Thomas Schmidt

Thomas Wallner

Conny und Björn Thausing

Lur

Lutschounig Gabt

Ingrid Supanz

Roman und Jasmine Fuchs

Wolfgang Hager

Kircher Peter

Andrea Bauer

Hans Berger

Angelika Dominikus

Martin Gemeinböck

Mario-Nane

Im Himmel gibt's auch a "Bankerl" für Dich.

Wallner M.

Alexander Egger

Fam. Engl

Iris Plieschnig

Walter Beiganz

Susanne & Toni

Familie Kolonja

Wolfgang & Sabine

Familie Kutej

Melanie und Michelle

Danke für die schöne Zeit

Adi & Hilde Türk

Fam. Gastl

Lisbeth Makik

Angela Buch

Gerhard Unger

Roland Hulko

Michael & Sylvia Trebo

Von guten Mächten wunderbar geborgen...

Roman Bundschuh

Fam. Hopfgartner

Thomas Lotritsch, Innsbruck

Georg Mayerhofer

Möge er jetzt seinen Frieden finden

Dagmar & Gerald

Barbara Huber-Stopper

Alice u. Michael Holzinger

Heinz Anetter

Hilde marketz

Astrid Rainer u. Lisa Granig

Richard Bauer, RSG

Markus Schlenck, RLB Tirol

Jutta Taumberger mit Familie

Barbara Kanduth

Rupert Indra

Ruhe und Friede sei dein Begleiter

Heidi Mair, Innsbruck

Wilfried Sterner

Thomas Dalpiaz

Elisabeth Gruber

Fam. Hirsch

Herbert Altenhofer, RLB

Gerald Reichard

Christa Riedel

Martina Schwinger

Anita und Mario Stingl

Christoph

Sandra Doppelhofer

Jochen Gruber

Andreas Haas

Ramsbacher Josef

Evelin

Julia Anthofer

Lena Anthofer

Daniela Klammer-Anthofer

Rosemarie Pratnekar

Christian Taumberger

herbert rauter

PETRA PRIBASSNIG

Andrea Deutschmann

Gerald Spernbauer

Georg Schreier

Barbara Biedermann

Mike

Gerhard Unger

Isabella Kofler

Egger Andreas

Christine Wallenböck

Uwe Tamegger

Patricia Schnedl

Prodinger Nina

Fam. Leitner, Faningerstraße

Fragt man das Schicksal:

Daniel Schnedl

Annemarie Kraßnitzer

Thomas Koffler

Claudia Schweiger

Hansjürg Aschbacher

Matthias Glantschnig

Anton Hainig

Dullnig Günther

Franz Unterkreuter

Alexandra Polster

Jester Gabi

...zurück bleibt die Erinnerung

Alexander W.

Claudia Kautschitz

CHRISTINE WIENER

Sandra Spielberger

...ein kleines Seelenlicht für dich...

Wolfgang Strasser

Elisabeth Umlauft

Klaus Lassenberger

Birgit Machné

Ingrid Lindmayer

Matthias Frees

Roman Maier

Susanne Gregori

Maria Wolfger

Markus Suppan

Ingeborg Aichwalder

Gerhard Krientschnig

Harald Mochar

Sigrid Kucharcuk

Barbara Lauber

Sigrid Miklau

Alexander Tömel

Christian Ogris

Kurt Györög

Stephan Kienberger

Markus Krobath

RB Metnitz und Umgebung

Jimmy Kohlweg

Andrea Posch

Michael Klenk

Bernhard Theuermann

Heribert Steiner

Barbara und Wolfgang Pötsch

Marianne Markowitz

Christa Filzwieser

Olga Mischkounig

Für immer bleibt die Erinnerung

Gerda Schumacher

Stasa und Ulrich Götzinger

Michael & Ela

Ruhe in Frieden

Manfred Kraßnitzer

Christian Perl

Bernhard Uiberreiter

R.I.P.

Krasnik Ilse

Timo Pollanz

Daniel Rantitsch

Ruhe in Frieden

Nadja Lassnig

Norbert Grabner

Ruhe in Frieden

Wolfgang Trannacher

christina krammer

Ruhe in Frieden

Familie Saiwald

Katrin Guzelj, Niedersachsen

Ruhe in Frieden.

Gunther Santler

Marion wallner

Christian Rausch

Josi Kubitschek

Hubert Unterweger

Karolina Funk, Innsbruck

Andrea Pipal, Innsbruck

Robert Guzelj

Laura Hübner

Manfred Stanossek

Christian Rainer

Brodegger Markus

Kerstin Schellander

PAX Klagenfurt

22.08.2016

Spitaler Veronika und Günther

Lieber Günter! Es fällt uns sehr schwer die richtigen Worte zu finden. Wir vermissen dich sehr. Wir deine Eltern bedanken uns für deine Hilfe, für deine aufrichtige ehrlich Art und für deine Wertschätzung uns gegenüber. Wir wünschen dir von Herzen die ewige Ruhe. Deine Eltern

22.08.2016

Hans-Jörg

Requiem aeternam dona ei, Domine: et lux perpetua luceat ei. Requiescat in pace.

14.08.2016

Bettina

Ruhe in Frieden

13.08.2016

Elfie und Thomas

"Er ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihm Glück ". Johann Wolfgang von Göthe

11.08.2016

Fam. Kutej

Danke für die vielen Jahre, die wir uns kannten. Deine hilfsbereite und immer kollegiale und freundliche Art wird uns immer in Erinnerung bleiben. Du wirst uns als Freund sehr fehlen!!

11.08.2016

Manfred Kneß

Lieber Günter. Ich bedanke mich für die Zeit, die ich mit dir als Kollege zusammen sein durfte. Besunders für die Hilfe speziell bei meinen privaten Problemen. Ich hoffe, dass du dort wo immer du jetzt bist. deine Ruhe und den Frieden den du im beruflichen Alltag nie finden konntest, jetzt gefunden hast. Ich verspreche dir, dass ich deiner lieben Frau Eva und deinen Töchtern, sofern sie es wollen und soweit es mir möglich ist, zu helfen. In meinem Herzen bist und bleibst du mein lieber Freund "Günni"

11.08.2016

Michael u. Sylvia Trebo

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost - was kommen mag. Du bist bei uns am Abend und am Morgen - und ganz gewiss an jedem neuen Tag. Unsere aufrichtige Anteilnahme und unsere Trauer wollen wir auf diesem Wege zum Ausdruck bringen. Wir behalten Günter als feinen und angenehmen Menschen in Erinnerung. Michi & Sylvia

11.08.2016

Dagmar und F. Gerald

Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit: eine Zeit zum Gebären und eine Zeit zum Sterben, eine Zeit zum Pflanzen und eine Zeit zum Abernten der Pflanzen, eine Zeit zum Niederreißen und eine Zeit zum Bauen, eine Zeit zum Weinen und eine Zeit zum Lachen, eine Zeit für die Klage und eine Zeit für den Tanz; eine Zeit zum Steine werfen und eine Zeit zum Steine sammeln, eine Zeit zum Umarmen und eine Zeit, die Umarmung zu lösen, eine Zeit zum Suchen und eine Zeit zum Verlieren, eine Zeit zum Behalten und eine Zeit zum Wegwerfen, eine Zeit zum Zerreißen und eine Zeit zum Zusammennähen, eine Zeit zum Schweigen und eine Zeit zum Reden. (Aus dem Buch Kohelet) In stillem Gedenken und freundschaftlicher Verbundenheit, Dagmar und F. Gerald

11.08.2016

Familie Holzinger

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Stille Grüße Michael, Alice, Jacqueline und Nicole

11.08.2016

Christine Wallenböck

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Lieber Günter ich behalte dich als sehr lieben und herzlichen Menschen in meinen Gedanken, die im Moment von Traurigkeit erfüllt sind. Liebe Eva, Angelika und Sarah, ich wünsche mir für euch ganz ganz viel Kraft für diese jetzt sehr schwierige Zeit. Alles Liebe an euch Christine Wallenböck

10.08.2016

Familie Saiwald

Wir trauern um Dich, weil wir Dich verloren, aber schätzen uns glücklich, dass wir Dich kennen lernen durften. Liebe Eva, Angelika und Sarah. Mögt Euch in diesen schweren Stunden auf Gottes Händen getragen fühlen, der Euch viel Kraft geben möge. Wolfgang&Corinna

10.08.2016

Fam. Hübner Peter

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf, nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.