Elisabeth Gaber

geboren am 30.05.1964 in Graz

gestorben am 25.07.2016 in Graz


Aufbahrung: 02.08.2016 um 13.00 Uhr PAX Bestattung Graz

Trauerfeier:  02.08.2016 um 14.00 Uhr PAX Bestattung Graz

Walburga Martinschtiz

Ruhe in Frieden

PRUGGER KARL HEINZ UND MANUELA

RUHE IN FRIDEN

Anna Martinschitz

Thomas Pappel

Ruhe in Frieden

Birgit Martinschitz

Rene Martinschitz

Schwarzbauer

Bernhard Voller

Eva Maria Kindler

Eva Maria Kindler

Hans Kindler

Angela Stöckl

´Wir werden dich nie vergessen!!!!!

Romano

Andi & Angelina

In lieber Erinnerung!

Barbara Haid

Ich werde dich nie vergessen!!

Gerhard Eder

Sarah Eder

Ute

Du wirst mir sehr fehlen

Manuel & Antonia

Ruhe in Frieden

René Windisch

Ilse

Silvia

Rudi & Gitti

Nicole Stefan & Marco

Markus Rosenzopf

Schwägerin roswitha

Hilde und Hansi

Wir werden dich nie vergessen

Romy Jan Luka und Michael

Maxi und Hansi

Heidemarie Frühwald

Ewi

Waltraud Schermann

Ruhe in Frieden

Marianne Haid

In lieben Gedänken, deine Schwiegermutter!

Jasmin Eder

Ruhe in Frieden!

Marianne Eder

Ruhe in Frieden ich werde dich nie vergessen!

Kerstin Kromka

In lieber Erinnerung an einen wundervollen Menschen

Sandy

Meine Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück.

Maria Schneider

In liebe deine Mama wirst immer in meinen herzen bleiben

Tom

Celine

Michelle

Andrea Selmi

Nadine Pestner

Du warst die beste Tante die man sich wünschen kann

Marcel Pestner

Du warst die beste tante und ich werde dich nie vergessen

Patrick Pestner

Du warst ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben.

Roswitha Pestner

Du warst die beste schwester, werde dich nie vergessen

Gerhard Gaber

Kerstin

Du warst die beste Tante auf dieser Welt

PAX Bestattung

Hermann Klug

28.07.2016

Sandy

Liebe Lisi, wir gaben nie die Hoffnung auf, Du warst die größte Kämpferin die es überhaupt gibt und jetzt sitze ich da und weiß nicht wie es ohne Dich weitergehen soll. Schau immer noch wann Du zuletzt online warst und lese deine Nachrichten. Vermisse unsere Telefonate, vermisse Dich! Du warst ein besonderer Mensch, danke für alles. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Deine Puppe ❤️

26.07.2016

Barbara

Du warst ein besonderer Mensch in meinem Leben!!! Ich vermisse dich und werde dich nie vergessen!! Ruhe in Frieden!!!

26.07.2016

Sarah Eder

Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Ruhe in Frieden.

26.07.2016

Schwägerin Rosi

Der Abschied ist schwer. Du warst wie eine Blume die nie verblüht.Du bleibst in meinem Herzen bis wir uns wieder sehen.Er wird auf dich aufpassen in liebe deine Rosi. Hans.und Eva Maria.Wir werden dich vermisüßen.

26.07.2016

Schwägerin Marianne

Der Abschied, er ist nun gekommen. Das Liebste wurde uns genommen. In tiefer Trauer knien wir nieder. Doch eines ist sicher- wir sehn uns wieder. DANKE für alles.

26.07.2016

Nadine

Du warst die aller beste Tante die man sich wünschen kann und wie eine Mutter für mich ich werde dich nie vergessen und dich für immer lieb haben.Ich vermiss dich jetzt schon so sehr ich hoffe ich werde mal so eine gute Tante wie du es warst Ich hoffe, das es dir gut geht wo immer du bist.

26.07.2016

Patrick

Du warst ein wichtiger mensch in meinem Leben. Du warst immer für alle da, und hast geholfen wo du konntest. Ich vermisse dich sehr und unsere zahlreichen gespräche. Jetzt schaust du uns von oben zu und passt auf uns auf.

26.07.2016

Kerstin

Du warst ein außergewöhnlicher Mensch du warst nicht nur die beste Tante sondern auch die beste Freundin wir alle vermissen dich so sehr aber ich weis das du von da oben auf uns auf passt wir werden dich nie vergessen du wirst immer in unserem Herzen sein wir lieben dich