Sabine Baranyai

geboren am 01.05.1970 in Güssing

gestorben am 18.07.2016 in Graz


Aufbahrung: 29.07.2016 um 10.00 Uhr Pax Bestattung Graz

Trauerfeier:  29.07.2016 um 11.00 Uhr Pax Bestattung Graz

Andrea

In bleibender Erinnerung

Melanie Horvath

Ruhe in Frieden..

Walter Tamara Jan Magdalena

Wir haben einen wunderbaren Menschen verloren.

Gertrude Pfleger

Ruhe in Frieden

Pax Bestattung

Thorsten Mostögl

13.08.2016

Andrea

Liebe Sabine, danke für unsere schöne gemeinsame Zeit, ich werde Dich nie vergessen. Wir sehen uns wieder über der Regenbogenbrücke.

29.07.2016

Melanie Horvath

Der Tod löscht ein Licht aus,aber niemals das Licht der Liebe.. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben denn du bist und warst etwas besonderes. Schlaf schön und lass Robert von uns allen lieb grüßen..

28.07.2016

Walter Tamara Jan Magdalena

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

25.07.2016

andrea

liebe sabine wir haben dich geliebt auf wiedersehen

25.07.2016

Gertrude Pfleger

Schön Dich gekannt zu haben.Ruhe Sanft und in Frieden.Jetzt schaust Du von den Engeln zu uns herab.Lg.