Dr. Kuno Ther

geboren am 29.12.1919 in Graz

gestorben am 10.07.2016 in Villach


Aufbahrung: 22.07.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof

Trauerfeier:  23.07.2016 um 11.00 Uhr am Waldfriedhof

AGRAR Gemeinschaft Faak am See

Familie Arneitz/ Haus Piber

Fam. Patterer Kameritsch

Herzliche Anteilnahme

Bianca Steiner

In lieber Erinnerung

Rechtsanwaltskammer Kärnten

In Dankbarkeit und ehrenvollem Gedenken.

Margit Fellinger

in Trauer und lieber Erinnerung

Sandra

In lieber Erinnerung

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

24.07.2016

Familie Ther. Oberammergau

Ihr lieben Trauernden in Villach, nun ist also der "Senior" des Ther-Clans gagangen; wir haben noch die Bllder und beeindruckende Rede und Frische bei der Hochzeit von Klaus und Liuba in Erinnerung. Wir trauern mit Euch. Otto Hannes und Rosemarie mit Peter, Andreas, Friederike & Philipp

20.07.2016

Dr. Gernot Murko

Mit Dr. Kuno Ther hat uns einer der profiliertesten Rechtsanwälte Kärntens verlassen. Der Einsatz für seine Klienten war ihm Berufung. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.