Günther Pokorny

geboren am 04.02.1949 in Brückl

gestorben am 07.07.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 14.07.2016 um 15.00 Uhr Zeremonienhalle des Friedhofes St.Martin/Luegerstraße

Trauerfeier:  15.07.2016 um 13.00 Uhr Kirche Völkermarkt

wo immer Du auch bist?

mein Freund

Mein lieber Günther,

wir denken immer und viel an Dich!

Barbara Schager

Letzte liebe Grüße

RIP Poky

Für einen der letzten Besten

Lilli mit Maximiano

ich

ICH

Der Adler fliegt!

Kamerad

Du bist das Licht

Kamerad

Du warst der Beste den ich bei uns kennen lernen durfte!

Alfred Steinmetz

mitakuye oyasin how!

Christian Salentinig

Danke und letzte Grüße , Christian

Gerlinde H.

Peter hohl

Maria gebi u

Alexandra u. Fabian Hribar

Du bleibst in liebevoller Erinnerung.

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

Freund und Kamerad

Ruhe in Frieden Irma u.Karla

Gitti und Reini

Ruhe in Frieden

POHOVNIKAR Johann

Lieber Günther Ruhe in Frieden !

17.06.2020

mein Freund,

Du warst der Beste. Du wart nicht Perfekt und das wusstest Du. Eben deshalb warst Du der Beste mein Freund!

18.07.2016

Werner Hardt-Stremayr

Mein lieber Kamerad und Freund ist in eine andere Welt gegangen - es wird Dir gut gehen dort Günther, weil Du hier bei uns so ein wunderbarer Mensch warst! Dennoch werden wir Dich sehr vermissen!

15.07.2016

Christian Salentinig

In Gedenken Pia und Christian mit Trommeln dorthin wo Du hin willst ... Cho Ku Rei.

11.07.2016

Freund und Kamerad

Wenn Menschen es schaffen die Welt zu einer besseren zu Verändern, dann müsste sie vorwiegend aus Menschen wie Du es einer warst bestehen!

09.07.2016

Gitti und Reini

Liebe Nina, der unerwartete plötzliche Tod deines Vaters hat uns zutiefst erschüttert, wir sind im Gedanken bei dir, fühl dich gedrückt, unser aufrichtiges Beileid Gitti und Reini