Joachim Werner Fischer

geboren am 29.12.1959 in Wolfsberg

gestorben am 06.07.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 14.07.2016 um 09.00 Uhr St. Martin/Luegerstraße

Trauerfeier:  14.07.2016 um 13.00 Uhr St. Martin/Luegerstraße

karin

ruhe in frieden mein schatz <3

karin

ich vermisse dich

Gugler Elisabeth

Karin El-Taher

Ich vermisse Dich so sehr

mici

Karin El-Taher

Ruhe in Frieden mein Schatz <3

Gudrun, Michael, Julia, Hannah

Ruhe in Frieden

Onkel Kurti und Tante Luisi

Ruhe in Frieden

Brigitte und Paul

Adieu, lieber Joachim!

Tatiana

Leb wohl Joachim

Harald Ninaus

Wir sehen uns wieder mein Bruder

Natascha K.

Aufrichtiges Beileid

Gerald Jessenitschnig

Aufrichtige Anteilnahme

Stefanie Znidar

Ein letztes Pfiati Gott

uschi reismann

ruhe in frieden, joachim

Fam. Stromberger-Bergmann

Unsere aufrichtige Anteilnahme derganzen Familie

Silvia

Es war zu früh und zu schnell

Gerti treulich

Bis bald mein Bua deine Mutti

Christian treulich

Ich werde dich nie vergessen Ahoi Bruder

Rene Fischer

Ruhe in Frieden von Deinem Bruder Rene

Eine Bekannte

Beileid und Ruhe in Frieden

Karin El-Taher

Michael Sch.

Ruhe in Frieden mein Freund......

Kevin

Ruhe in Frieden

Karin El-Taher

du fehlst mir

Diana

Karin El-Taher

Ich vermisse Dich so sehr

MICHAEL SALIGER

DANKE JOACHIM

vazi ich werde dich vermissen

christa

Ruhe in Frieden lieber Nachbar

martina

maria

Karin El-Taher

Ich Liebe Dich mein Schatz <3 <3 <3

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

03.08.2016

elisabeth gugler

mein aufrichtiges Beileid

24.07.2016

Josef J. Obiltschnig

Reise, Reise Seemann!

13.07.2016

Harald Ninaus

Weint nicht um mich,seid nicht voller Trauer,weil ich gegangen bin. Schließt Eure Augen und denkt an mich,dann werdet Ihr fühlen,dass ich noch immer in eurer Mitte bin.

11.07.2016

Stefanie Znidar

Du bist viel zu früh von uns gegangen. Doch im Herzen wirst du bleiben. In dieser schweren Stunde wünsche ich der Familie viel Kraft und möchte mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Ruhe in Frieden, lieber Joachim

11.07.2016

uschi reismann

Habe meine Augen leergeweint, bist von jetzt an mein stiller Freund. Dein Lächeln wird mir immer bleiben, selbst der Tod kann es nicht vertreiben. ruhe in frieden lieber joachim...

08.07.2016

MICHAEL SALIGER

EIN FREUND WIE DAS MEER , ES GIBT MEHR ALS ES NIMMT! SEINE WEISHEIT DIE ER MIR MITGAB WELCHLE ICH NIE VERGESSE WAR : WIR SIND DIE HUREN VON MORGEN WAS DAS LEBEN BETRIFFT! MEIN FREUND DU BLEIBST IMMER IN MEINEM HERZEN! MR MIKE