Benjamin Durn

geboren am 15.02.1994 in St.Veit

gestorben am 04.07.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 06.07.2016 um 16.00 Uhr Aufbahrungshalle Gallizien

Trauerfeier:  07.07.2016 um 14.00 Uhr Pfarrkirche Möchling

Johannes Hanel

Irene

in unseren Herzen lebst du weiter

Monika,Angela und Familie

Wir werden Dich nicht vergessen

Ivica Petrovic

Rest in Peace

im Gedanken bei euch

viel Kraft für diese Zeit

Onkel Christian mit Familie

du bleibst in unseren Herzen

Heike, Martin und Anna Reimer

Liebe Petra....Viel Kraft für diese schwere Zeit

Familie Elsener

Manfred ,Conny u. Rene Hribar

Ruhe sanft

Sonja Seiwald

Ruhe sanft

Mein

Beileid!

Richy

Traudi und Berni

Große Anteilnahme!

Gabi, Mario und Dani

Unvergessen und immer in unseren Herzen!

mario,sonja, erika

du bist immer in unseren herzen, ruhe in frieden

14.07.2016

Familie Hawich

Wir wünschen Euch für die nächsten Tage und Wochen viel Kraft und Zuversichert. Wir sind tief erschüttert. Benni werden wir in unserem Herzen behalten.

08.07.2016

Fam. Elsener

ich bin sprachlos - es ist noch nicht lang her, als wir noch ungezwungen über deine Zukunft geplaudert haben, gescherzt und gelacht haben. Ein lustiger, aufgstellter Bua wie man so schön sagt. Benny wo immer du jetz auch bist - wach über deine Lieben. Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich Kraft und dass die Erinnerungen immer lebendig bleiben an einen jungen lebenslustigen Menschen.

07.07.2016

Fam. Paulik Richard

es fehlen mir die Worte. Ich werd den Benni als lieben und hilfsbereiten Meschen in Erinnerung behalten. Ich glaub ganz fest daran, dass er jetzt bei dem Menschen ist, der bereits voraus gegangen ist. Ich wünsch seiner Famiile viel Kraft.

07.07.2016

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!