Johann Reichmann

geboren am 04.03.1934 in Franzendorf

gestorben am 03.07.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 06.07.2016 um 09.00 Uhr Stein-Viktring

Trauerfeier:  07.07.2016 um 14.00 Uhr Stein-Viktring

Andi+Fam. Ladinig

Dem Auge fern, aber dem Herzen ewig nah.Viel Kraft der Fam!

Helmut Jesenko mit Familie

Ruhe in Frieden!

Manfred Kogler u Familie

Mein Beileid

Roswitha mit Familie

A Liachtl für di...

Familie Schwaiger

Herzliche Anteilnahme.

Johann Reichmann jun.

Lieber Vati, danke für alles.

Thomas Obiltschnig

Meine Herzliche Anteilnahme!

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

05.07.2016

Roswitha mit Familie/Tirol

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. Rainer Maria Rilke Liebe Rosi, Hansi und Brigitte! Möge Euch die Erinnerung an Hanse begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Ein stiller Gruß aus Tirol! Roswitha mit Familie

05.07.2016

Johann Reichmann jun.

Lieber Vati, ich danke dir für die wunderschönen Jahre im Kreise unserer Familie, die du uns durch deinen Fleiß, dein unermüdliches Schaffen und deine Liebe zur Familie ermöglicht hast. Du bist mein großes technisches Vorbild und ich bin stolz darauf, was ich von dir lernen durfte und in deinem Sinne weiterführen darf. Danke für unsere schöne gemeinsame Zeit mit dir als mein Vati, als mein technischer Mentor und als mein Lehrmeister mit deiner liebevollen Unterstützung bei meinen Interessen, die wir gemeinsam teilen konnten. Danke für alles.