Ani Vidic

geboren am 13.06.1936 in Oberaichwald

gestorben am 29.06.2016 in Villach


Aufbahrung: 03.07.2016 um 16.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Latschach/Faaker See

Trauerfeier:  04.07.2016 um 14.00 Uhr am Ortsfriedhof Latschach

Susanne

Walter u. Juliane Samonig

Ruhe in Frieden

Franz Claudia Niki Marcus

Wir denken an dich - und es tut weh.

silvia meier

ich vermisse dich gotti

Fam Smuckovic

Manfred

Gerhard u Annelies

Ruhe in Frieden

Silvia und Werner Meier

in stillen Gedanken sind wir Bei dir Anni / Gotti

Fam. Ivantschitsch

In stillem Gedenken.

Mario Eder

Gisela&Bruno Surber-Vidiz

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück.

Fam. Profanter

In stillem Gedenken

silvia Meier

Gotti du fehlst mir !!

Vreni Vidiz

Eileen Sophie, Mario, Sabrina

Für uns wirst du unvergesslich sein !

Dein Neffe Fredi

Du wirst uns sehr fehlen!

Susanne

Du fehlst uns.

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

07.07.2016

Walter u. Juliane Samonig

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Ruhe sanft!

03.07.2016

Gerhard u Manfred

Auf einmal bist Du nicht mehr da,und keiner kans verstehn.Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,bei jedem Schritt,den wir nun gehn.Nun Ruhe sanft und geh in Frieden,denk immer daran das wir Dich lieben.

01.07.2016

Silvia Meier

Ich werde mis Gotti immer in meinem Herzen tragen und sie so erinnerung behalten so wie sie war Herzliches Beileid entbietet Silvia Meier - Vidiz

01.07.2016

Vreni Vidiz

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an Ihn denken. Herzliches Beileid entbietet Vreni Vidiz