Isidor Schellander

geboren am 06.03.1931 in Selkach

gestorben am 28.06.2016 in Velden


Aufbahrung: 30.06.2016 um 16.00 Uhr Aufbahrungshalle Lind ob Velden

Trauerfeier:  01.07.2016 um 15.00 Uhr Pfarrkirche Lind ob Velden

Lilo, Hansi & Hannes

In stillem Gedenken 2017

Gerhard, Veronika & Roman

Weihnacht 2016

Annemaria und Dieter Zschech

Im stillen Gedenken

Lilo, Hansi & Hannes

Im Stillen Gedenken

Britta mit Familie

Zum Gedenken

Fam. Walter Kupper

In lieber Erinnerung

Gerhard, Veronika & Roman

In lieber Erinnerung

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

04.07.2016

Lilo & Hansi & Hannes

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken

30.06.2016

Fam. Walter Kupper

Liebe Reingard, liebe Trauerfamilie! Ein guter Freund hat uns verlassen! Er wird uns immer mit seiner freundlichen Art und seinem Schmäh in Erinnerung bleiben! Wo es zu helfen war, dort half er. Ich bin froh, dass ich mit ihm noch vor wenigen besuchen konnte! Liebe Trauerfamilie, ihr habt einen in seiner Art einmalig guten Menschen verloren, der Herrgott soll euch Kraft für die schweren kommenden Tage geben! Monika und Walter