Hubert Deixelberger

geboren am 29.07.1949 in Oberleidenberg

gestorben am 26.06.2016 in Oberleidenberg


Aufbahrung: 30.06.2016 um 08.00 Uhr Wolfsberg

Trauerfeier:  30.06.2016 um 11.00 Uhr Preims

Mattl Siegfried

Ruhe in Frieden lieber Hubert

Stückler Erwin

Ruhe in Frieden

Das Ewige Licht leuchte Dir

Pfiati

Das Ewige Licht leuchte Dir

ruhe in Frieden

Flechl Christa &Sigi

Das Ewige Licht leuchte Dir , ruhe in Frieden .

Stückler Gottfried

Ein Licht für dich auf deiner letzten Reise

Erich u. Edith Kainz

Ruhe in Frieden

Fam. Friesacher Otto

Das ewige Licht leuchte Dir!

Ruhe in Frieden

Das ewige Licht leuchte Dir

Maria Grantner

Das ewige Licht leuchte Dir!

Six Otto mit sylvia

Ruhe in frieden

Deine Neffen Stefan Markus

Andreas und Michael

Schwägerin Christi

Ruhe in Frieden

Bruder Erich

Mama

Franz

Elisabeth.brazda

H.

Ein Licht aus der Steiermark

Familie Koberleitner

Das ewige Licht leuchte dir-Ruhe in Frieden

Silvia u. Hubert Karrer

Ruhe in Frieden

Günther Six

Ruhe in Frieden

Walter und Heidi Joham

Ruhe in Frieden

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

27.06.2016

Helga Kastner

Mein tief empfundenes Beileid zum Tod von Hubert. Es ist traurig und schockierend, dass er so ploetzlich aus eurer Mitte gerissen wurde. Ich wuensche euch viel Kraft fuer die Tage des Schmerzes und der Trauer.

27.06.2016

Walter und Heidi Joham

Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist, oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wieder kommt oder Du kannst sie öffnen und sehen, was er zurückgelassen hat. Dein Herz kann leer sein, weil Du ihn nicht sehen kannst oder es kann voll Liebe sein, die er für Dich und andere hatte. Du kannst weinen und ganz leer sein oder Du kannst tun, was er von Dir wollte, dass Du lächelst, Deine Augen öffnest, Liebe gibst und weiterlebst. Wir wünschen euch viel Kraft und sind im Gedanken bei euch liebe Hilde, Lisi, Erich und Karoline! In tiefer Anteilnahme Walter und Heidi