Ilse Pätzold geb. Untersteggaber

geboren am 11.06.1929 in Feld am See

gestorben am 23.06.2016 in St.Veit/Glan


Aufbahrung: 29.06.2016 um 09.00 Uhr St.Veit/Glan

Trauerfeier:  29.06.2016 um 16.00 Uhr St.Veit/Glan

Karin

Danke für alles

Elfriede B.

Ich werde Sie nie vergessen

E. B.

In lieber Erinnerung

Ursel

in Liebe

Ralf

Es war schön mit dir! In liebe Ralf

Pablo y Delia

con amor

Lisa und Manu

in liebevoller Erinnerung

Kurt Hämmerle

In stillem Gedenken

Werner

in liebevoller Erinnerung

Monika

wir vermissen dich

Herbert Grünanger

Bestattung Kärnten

27.06.2016

In stillem Gedenken

Liebe Ursel, meine Gedanken sind bei Dir... Lisi

26.06.2016

Ursel

" Uns wird vielleicht auch noch die Todesstunde neuen Räumen jung entgegen senden. Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden." (Hermann Hesse) Ruhe sanft, geliebte Mutter !

25.06.2016

Lisa und Manu

Und bist du auch den Augen fern, so bleibst du doch im Herzen immer nah! Ruhe in Frieden liebe Oma! Vom anderen Ende der Welt begleiten wir unsere liebe Familie in Gedanken in diesem traurigen Moment. In liebevoller Anteilnahme, Lisa und Manu

25.06.2016

Kurt Hämmerle

Ich hatte das Glück sie Jahrzente als Ihr Frisör begleiten zu dürfen. Ruhen sie in FRIEDEN.