Bruno Kuscher

geboren am 25.02.1967 in Klagenfurt

gestorben am 19.06.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 23.06.2016 um 10.00 Uhr St. Peter

Trauerfeier:  24.06.2016 um 11.30 Uhr St. Peter

manki

haben dich in unserem herzen

Georg Christine

Ruhe in Frieden

Tatjana

Ruhe in Frieden, Bruno

Martin Hudej

Ruhe in Frieden

Dani und Seppi

Lieber Bruno, ruhe in Frieden!

Fritz

Mein Freund, Du fehlst!

Mario

Astrid ,Ramona & Harald

A liacht soll da leichtn,bis in die ewigkeit!!

Mario

Hildegard

Dean Belaj

Viel zu früh ....ruhe in Frieden

Mario

Familie SABLATNIG

Ruhe in Frieden

Krainer alex

Alles gute wo du auch bist

Weisseisen Markus

RUHE IN FRIEDEN MEIN FREUND

natascha

ruhe in frieden

Silvia und Sarah

Bleibst in ewiger Erinerrung

Michael und Tatjana

Hildegard

Für immer bleibt die Erinnerung

Kimberley Ziegler

Ruhe in Frieden Bruno

Kathy M.

Mario

Bruno

Du fehlst !!! Ruhe in Frieden !!!!

Silvia und Manfred

Ruhe in Frieden

MICHELLE

Du bist die Sonne in meinem Herzen . Onki I LOVE YOU !!!!!

MICHELLE

Fritz

Du bist für mich unersetzlich! Trage Dich in meinem Herzen.

Renate

Ruhe in Frieden, du wirst immer in meinem Herzen bleiben

Evelin

Ruhe in Frieden mein geliebter Bruder Herz

Victoria und wolfgang

Du wirst uns fehlen unser onkilein

Fam. Roscher

Ruhe in Frieden

Jasmin u Daniel

Ruhe in Frieden Onki!!

MANUELA

Mein Engel du fehlst mir!!!!!!!!!

Maier Christian

Machs gut mein Freund bis wir uns irgendwann wieder sehen!!!

Ulli

Roswitha

Unvergessen und Ewig in meinem Herzen!

Stefan K.

LETZTE LIEBE GRÜßE! !!!!!!!

Mario

Wir sehen uns wieder, mein Freund!!!!

Claudia

Maier Harald und Elisabeth

Fam. Hausi

Ruhe in Frieden ! Für immer in unseren Herzen

Willi Krassnitzer

Ein Herz steht still,wenn Gott es will.

Manuela und Horst

Unvergessen in Erinnerung!! Ruhe in Frieden!!!!!!

Mario,Daniela und Sabana

Unvergesslich,unersetzlich!!!!

Andi

Dein Sisterlein

Danke für alles du fehlst!!!

Lydia

Fam.NEMES

Ruhe in Frieden

Christian und Bettina

AMOL SEG MA UNS WIEDER

Angelika

RUHE IN FRIEDEN

gerti

schlaf schön lieber bino

Fam.Fellner

Schlafe In Frieden

Patrick, Chiara & Janine

Wir werden dich nie vergessen.

Pius u. Evelyn

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Dagmar & Evelin

unser Duft soll DICH auf deinen weg begleiten!!!!

Werner und jutta

Schlaf in frieden bruno

Pirolt Helmut BKG

28.06.2016

ASTRID, RAMONA & HARALD

Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer ist die Trennung ! Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude! Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel --- sondern wie ein kostbares Geschenk in sich !!!!! Irgendwann sehen wir uns wieder!!

22.06.2016

Silvia & Sarah L.

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hingelassen Spuren in unseren Herzen.

22.06.2016

Bruno K.

Du hast gelebt für Deine Lieben, all Deine Arbeit war für sie. Wenn Du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst Du nie. Pfiat di Hodinger. Wir sehen uns !!!

21.06.2016

Fritz, Renate und Michelle

So wie es ein Land der Lebenden gibt, gibt es auch ein Land der Toten - den Himmel, und als Brücke zwischen beiden steht die Liebe. Es ist eine Brücke, gebaut aus Steinen der Liebe, befestigt mit unseren Tränen, verfugt mit unseren Erinnerungen und unseren guten Gedanken. Diese Brücke ist stark; sie wird lange halten. Für Deine "Little Family", so hast Du uns immer genannt, hält diese Brücke für alle Ewigkeit. Tschüss Bruno, bis dann, bis irgendwann, bis auch wir über diese Brücke gehen werden und dann sehen wir uns wieder.

21.06.2016

Evelin

Mein Bruderherz wirst immer in meinen Herzen sein.deinen lieben Humor werde ich Vermissen sowie deine stärke.Danke für deine Liebe.

21.06.2016

Vicky

Die Erinnerung bleibt für immer ,du hast so tapfer gekämpft

21.06.2016

Maier Christian

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann ich will. Gott sei Dank haben wir so einige Erinnerungen zusammen gesammelt in der Zeit wo wir zusammen waren! Danke für die gemeinsame gelebte Zeit mein Freund! Bis irgendwann....

20.06.2016

Willi

Liebe Manuela , liebe Fam. Kuscher! Gerne war ich mit Bruno zusammen. Er wird auch mir sehr fehlen. Ich spreche euch die grösste Anteilnahme aus.

20.06.2016

Andi

Werden dich vermissen

20.06.2016

Mario,Daniela und Sabana

Unser Herz will Dich halten. Unsere Liebe dich umfangen. Unser Verstand muss dich gehen lassen. Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade.

20.06.2016

Lydia und Johannes

Auch wenn wir dir die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz, doch Leiden sehen und nicht Helfen können, das war unser größter Schmerz!

20.06.2016

Maier Harald und Elisabeth

Die Stunden mit Dir an den Kegelabenden bleiben unvergessen !