Senator Kommerzialrat Albin Dolinschek

geboren am 07.07.1943 in Öblarn

gestorben am 14.06.2016 in Villach


Aufbahrung: 16.06.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  17.06.2016 um 11.00 Uhr am Waldfriedhof Villach

du fehlst

Eine Kerze für Sie

Siegfried Berglitsch

aufrichtiges Beileid

Sabine

07.07. ein besonderer Tag

Michael und Susanne Fohn

Aufrichtiges Beileid

Ernst und Donna

Ulli Griedl

Danke dass ich dich kennenlernen durfte!

Andreas Altersberger

Danke für alles !

Andreas Arnold

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

Familie Puschitz

In freundschaftlicher Erinnerung

Sabine

Letzte Grüsse

Brigitte Buchacher mit Familie

Harald und Sieglinde Petek

Aufrichtige Anteilnahme

Siegrid mit Familie

Eva Wallensteiner

Wachter Purgi mit Familie

Brigitte und Peter Zöchling

Aufrichtiges Beileid

Anna

Andreas Wallensteiner

Fam Hans Ofner

Fa. Austroflex Gödersdorf

Unser aufrichtiges Beileid

Ilse Hraschan mit Familie

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Anita und Sarah

Herzliches Beileid

Familie Dorfer

Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder

Familie Kampfer

In Erinnerung an einen wunderbaren Menschen

Florian

In ewiger Erinnerung...

L.G.S.R. DORFER

Aufrichtiges Beileid

christine

Danke das ich teil deines Lebens sein durfte

christian

danke

Hudej Birgit

Das ewige Licht leuchte ihm.... Aufrichtiges Beileid

Andrea Tonn

Mein herzlichstes Beileid der ganzen Familie

Familie Krammer Georg

Aufrichtiges Beileid

Familie Lagger

In liebem Gedenken

christine mit elena und lara

David Hassler

Herzliches Beileid

Kunstl Birgit

Aufrichtiges Beileid

Johannes Perz

Herzliches Beileid

Harald & Astrid Perz

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Egon & Ilse Hausott

Unser tiefes Beileid zu eurem schweren Verlust.

Barbara Hausott

Aus ganzem Herzen mein tiefes Beleid an die ganze Familie.

Masten Siegfried

Fam. Miklautsch

Herzliches Beileid

Thurner Doris

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie

Widmann Hans

Ruhe in Frieden.

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

10.07.2016

Klaus Schirmer

Eine große Persönlichkeit hat uns verlassen, seine Spuren werden bleiben, seine Werke werden gedeihen, seine Familie wird bestehen. In tiefer Hochachtung - Klaus Schirmer

21.06.2016

Ernst und Donna

Du hast bis an das Ende deiner Kraft gekaempft. Deinen Platz im Himmel has du ehrlich und schwer verdient. Wir danken dir fuer alles das wir mit dir erleben durften. In unserer Erinnerung wirst du immer um uns sein.

21.06.2016

Kurt und Rosemarie Puschitz

Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst irgendwann. Plötzlich heißt es damit umgehen, ihn auszuhalten diesen Abschied, diesen Schmerz des Sterbens, dieses Zusammenbrechen um neu aufzubrechen. Herzliches Beileid von der ganzen Familie.

21.06.2016

Ulli & Andy

Aufrichtiges Beileid. Wir danken dir für die vielen schönen, unterhaltsamen Stunden, die wir mit dir verbringen konnten. Sie haben unser Leben bereichert. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

21.06.2016

Fa. Laufen - Geschäftsleitung

Wir erlauben uns, unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie auszusprechen.

21.06.2016

Brigitte Kampfer

Unsere aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft der Familie. Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

21.06.2016

Sabine

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

20.06.2016

Brigitte Buchacher mit Familie

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

20.06.2016

Harald und Sieglinde Petek

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim. Unsere aufrichtige Anteilnahme und sehr viel Kraft euch allen.

20.06.2016

Siegrid mit Familie

Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

20.06.2016

Eva Wallensteiner

Du fehlst uns, als Freund, Künstler und Familienmensch. Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft. (Bild: "Die Umarmung" 2006 von Albin Dolinschek )

20.06.2016

Wachter Purgi

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie

20.06.2016

Gregor Neureiter

Ein guter,edler Mensch,der mit uns gelebt,kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück.

20.06.2016

Andreas Wallensteiner

Möge dein Körper ruhen und die Erinnerung an deine Seele weiterleben. In ewiger Dankbarkeit wünsche ich der Familie viel Kraft.

20.06.2016

Armin Kreiner

Ein ehrendes Gedenken an eine große Unternehmerpersönlichkeit und fairen Geschäftspartner, den ich auch im privaten Gespräch und Austausch kennenlernen durfte.

19.06.2016

Christian und Christine

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsre Hoffnung, Gedenken unsre Liebe, in liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit

19.06.2016

christine

Wieder ein Abschied der endgültig scheint, ich lerne damit umzugehen, doch ist der Schmerz jedes Mal für eine Weile stärker als ich. In ewiger Liebe und Dankbarkeit deine Schwägerin

19.06.2016

Christian & Florian

Wir sind dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer.

17.06.2016

Petra Durga Hiolzhauser

Allle meine Erinnnerungen an dich und euch ist für mich immer lebendig. Meine Liebe ist bei euch und der Familie .

17.06.2016

Widmann Hans

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

17.06.2016

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!