Renate Kaltenbrunner

geboren am 11.06.1944 in Hieflau, Leoben

gestorben am 13.06.2016 in Villach


Aufbahrung: 16.06.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle auf dem Friedhof Treffen

Trauerfeier:  17.06.2016 um 11.00 Uhr in der Aufbahrungshalle auf dem Friedhof Treffen

Ingrid Peckl

ein letztes pfiati

Christina Kraßnitzer

Aufrichte Anteilnahme

Ulrike Eder

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie

Fam. Brozek mit Yannick

Sie werden uns Sehr fehlen!

Hermann mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Annelies Singerl

Aufrichtige Anteilnahme

Dietmar Buchacher

In stiller Trauer.

Vujanac Edeltraud

Sonja Pintzka

Du wirst uns fehlen.

Sonja Pintzka

Du wirst uns fehlen.

Bestattung Kärnten

Florian Ellersdorfer

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

15.06.2016

Ulrike Eder

Es ist schwer , Trost und passende Worte zu finden,denn die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.Im stillen Gedenken Ricki

15.06.2016

Familie Brozek

Wir entbieten unser herzliches Beileid. Frau Kaltenbrunner war eine sehr nette Nachbarin und eine Ersatzomi für unseren Sohn Yannick. Wir sind sehr traurig.

14.06.2016

Vujanac Edeltraud

Wir sind unendlich traurig meine liebste Tante ist von uns gegangen aber sie bleibt für immer in unseren Herzen.

14.06.2016

Sonja Pintzka

Eine Stimme die vertraut war schweigt. Ein Mensch der immer für uns da war lebt nicht mehr. Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre.

14.06.2016

Florian Ellersdorfer

Unsere aufrichtige Anteilnahme - Bestattung Kärnten