Mag. Christian Böcksteiner

geboren am 16.08.1958 in Klagenfurt

gestorben am 08.06.2016 in Knittelfeld


Aufbahrung: 15.06.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Knittelfeld

Trauerfeier:  15.06.2016 um 15.00 Uhr in der Friedhofskirche Knittelfeld

Astrid Reichart-Porubszky

RIP ....unfassbar traurig

Stefan und Jan

Danke für ihre tollen Unterrichtsstunden,

Stefan und Jan

Danke für ihre tollen Unterrichtsstunden,

Fam.Petelinek

Danke für ihre tollen Turnstunden,

Leon Hajdari 2C

Helga Schwarzenegger

Im stillen Gedenken an den besten Turnlehrer ever!

Ira Kapfenberger

Liebe Guggi! Meine aufrichtige Anteilnahme

Lukas Tiefengruber 1b

Bernd Binderbauer

Aufrchtiges Beileid

Renate und Bernd

In stillem Gedenken

Julia Galler mit Familie

In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme

Fam.Schneidler

Danke für die schönen Schulstunden! Ruhe in Frieden.....

Birgit Rieger

Aufrichtige Anteilnahme

Fan. Jurisic

Aufrichtiges Beileid

Leopold Ilic mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme R.I.P

Rösler Karl und Monika

Herzliche Anteilnahme

Linda Wolf mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Fam.Eva und Walter Hochfellner

Aufrichtige Anteilnahme

Ulrike Steffl

Gusto mit Herz

Aufrichtige Anteilnahme

Gregor Stengg

mit stillem Gruß

Fam. Walter Bischof

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Theuermann

Vielen Dank für Alles!

Walter Prommer

Familie Rattenegger

Ruhe in Frieden

Soschner Erika

Aufrichtige Anteilnahme

Gisela Rotter

Aufrichtige Anteilnahme

Heinz Jakelj

Im stillen Gedenken

Frieda Konrad

Aufrichtige Anteilnahme

Elfriede Brandl

Martina Bernhardt

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie

Eva und Thomas Binderbauer

Ruhe in Frieden Christian

Gilda Binder

Aufrichtige Anteilnahme

Fabian Hausberger + Familie

Die Mittwochsrunde

Aufrichtige Anteilnahme

Anna Gruber 1b

Ehemaliger Schüler

Einer der wenigen Lehrer, an die man gerne zurückdenkt

Robert Schoenfelder

Du fehlst mir so unglaublich als Kollege und Freund.I

Josef Smida

Mein bester Freund....ich trage dich im Herzen.....immer

Helena Herbst

Tod ist nur wer vergessen ist. Bester Lehrer ♡

Hannah Steinberger

Blerta 1b

Sie werden immer in meinem Herzen Platz haben

Fam. Grantner- Pöllauer

Basti

Fam Winkler 1B

Steffi

Sehr traurig, aber auch dankbar für vieles

Schüler 1.c

Ehemaliger Schüler von ihm.

Einer der besten Lehrer war er.

Familie Tiefengruber

Im stillen Gedenken

Gerald

Christian, du wirst immer bei uns sein - DANKE für die

ehemalige Schülerin

R.I.P. einer der besten Lehrer

Julia Glück

Danke für die Herzlichkeit und Menschlichkeit!

Familie Craciunescu

Im stillen Gedenken

Franz und Ilse Peinhaupt

Aufrichtige Anteilnahme

Ein Schulkollege

Ich durfte dich auf unserem Klassentreffen noch einmal sehen

Fam. Tatschl / Großlobming

Gute Reise.......

Andrea Petric

Aufrichtige Anteilnahme

Martina Glück & Familie

Aufrichtige Anteilnahme.

Verena Wiesler- Schülerin 4c

DANKE- dass Sie an uns geglaubt haben! #TEAM BÖCKI

Verena

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Familie Moderegger

Und dort, wo die Wege enden, ist der Anfang des Lichts!

Josef und Gisela Paschinger

Ruhe in Frieden !

NMS Lindenallee Knittelfeld

Aufrichtige Anteilnahme

Luca Tesch

Ich werde sie nie vergessen ihr Gym 1b Schüler!!

Luca Tesch

Ich werde sie nie vergessen ihr Gym 1b Schüler!

Luca Tesch

Ich werde sie nie vergessen ihr Gym 1b Schüler!

Luca Tesch

Ich werde sie nie vergessen ihr Gym 1b Schüler!

Luca Tesch

Ich werde sie nie vergessen ihr Gym 1b Schüler!

Familie Hasler

Daniel Pichler 1b

Sie waren der beste Turnlehrer der Welt

ganze 1b klasse

wir werden sie nie vergessen

Sabine

Im stillen Gedenken

PTS Knittelfeld

In aufrichtiger Anteilnahme!

Annas.Selina.su.Hannah z

Wir vermissen sie sehr und vergessen sie nie!!!

Nicole, ehemalige Schülerin

Ruhen Sie in Frieden

Uschi Strycek

Liesi&Michi

in tiefer Freundschaft

Max

Danke Dir fuer viele Jahre Freundschaft !

Fam. Bojer

Aufrichtige Anteilnahme

Niklas Gally

Danke für Ihre Wertschätzung und herzliche Unterstützung

harald

Danke für die Zeit mit dir - Ruhe in Frieden

Anton Seicarescu

Mein aufrichtiges Beileid

Ehemaliger Schüler

Ruhe in Frieden, Christian

Julia und Dagmar

In aufrichtiger Anteilnahme

Mutter eines Schülers

Ein toller Lehrer der fehlen wird. Ruhe in Frieden

Gruber

Ruhe in Frieden!

Gregor Alois Pichler

Ruhe in Frieden

Glatz Annemarie mit Familie

Ruhe in Frieden

Daniel Birker mit Familie

Ein wundervoller Lehrer und Mensch. Danke für Alles. R.I.P.

Gmeinhart Laura mit Familie

Ruhe in Frieden

Ehemalige Schülerin

Ruhe in Frieden!

Andrea Kahlbacher

Ein schmerzlichen Verlust

Jan Petelinek Schüler

R.I.P FÜR IMMER

Familie Bidmon

Aufrichtige Anteilnahme

FAM. STEINWIDDER

Ruhe in Frieden!

Angela,Martin,Hannah,Margret

Du wirst uns sehr fehlen!!!

Ehemalige Schülerin

Meine aufrichtiges Beileid!!!

Fam. Purgstaller

Unser aufrichtiges Beileid!

Schüler

Unser aufrichtiges Beileid

Marc Michael Moser

Mein aufrichtiges Beileid

Margit und Bernd

Innige Anteinahme !

Fam. Günter Brugger

Unser aufrichtiges Beileid!

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX Knittelfeld

20.06.2016

Renate und Bernd

Liebe Guggi, wir wünschen dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Wir haben so viele schöne gemeinsame Stunden mit euch erlebt und diese schönen Erinnerungen an Christian werden immer in unserem Herzen bleiben.

16.06.2016

Sandra

Dem Tod gehört nur der Augenblick. Der Liebe gehören Zeit und Ewigkeit. Lieber Christian, du hinterlässt eine große Lücke. Ich danke dir für alles! Du warst ein wunderbarer Mensch. Aufrichtige Anteilnahme!!!

15.06.2016

Grit

Liebe Guggi, Herta und lieber Othmar, ich sende euch mein herzliches Mitgefühl.

15.06.2016

Jörg Opitz

Du wirst mir fehlen. Aufrichtige Anteilnahme

15.06.2016

Birgit und Christina

Liebe Gudrun, wir denken an dich und fühlen mit dir. Christian und Gunter sind nur vorausgegangen.

14.06.2016

Trixi + Franz

In stiller Trauer verabschieden wir uns von Christian!

14.06.2016

Luca

lieber Herr Profesor wir kannten uns schon eine ganze weile, und man sollte überall glücklich sein. Ich bewahre dich immer im Herzen. P.S sie waren der beste Turnlehrer aller Zeiten

14.06.2016

Walter Turnowsky

Lieber Christian, Wir kannten uns ja nur als Kinder, aber dennoch verbindet uns natürlich die gemeinsame Herkunft. Ich denke das Schweitzer-Zitat benennt sehr præzise, was wichtig ist. In diesem Sinne hoffe und glaube ich, daß du im Herzen möglichst vieler Menschen weiterleben wirst. Liebe Herta, liebe Gudrun Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl. Mögen die frohen Erinnerung mit der Zeit den Schmerz lindern.

14.06.2016

Roswitha Koch

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. (Albert Schweitzer) Aufrichtige Anteilnahme

13.06.2016

Walter Prommer

Liebe Guggi und Trauerfamilie. Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl. Christian war seit Kindheitstagen ein ganz lieber Freund. Und noch dazu jährt sich Rudis Sterbetag demnächst. Ihr braucht immens viel Kraft und die wünsche ich Dir und Euch von ganzem Herzen.

13.06.2016

Gisela Rotter

Hertha und Othmar ich fühle mit Euch

13.06.2016

Fam.Jakelj

Herr,dir in die Hände, Sei Anfang und Ende, Sei alles gelegt. Aufrichtige Anteilnahme

13.06.2016

Erich und Helga

Unendlich geschockt und traurig, aber mit vielen lieben Gedanken und Erlebnissen sagen wir "PFIAT DI", die Pinzgauer Freunde mit allen vom Grubhof

12.06.2016

Peter Wagner Watzke

Wahrlich ein schwerer Verlust einer kompetenten Persönlichkeit - vor allem für die Familie, Schüler, Freunde und Kollegen.

12.06.2016

Josef Smida

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann - wann immer ich will. Lieber "Blutsbruder" aus Kindertagen, unsere Zeit bleibt mir unvergessen. Ruhe in Frieden In aufrichtiger Anteilnahme

12.06.2016

Robert Schönfelder

Fassungslos unter Schockstarre muss ich von meinem besten Freund und Lehrerkollegen Abschied nehmen. Nie wieder ein Glas mit dir trinken,nie wieder gemeinsam lachen -ich kann es nicht glauben. Nur die Erinnerung bleibt...Du fehlst uns.Meine Gedanken sind bei Guggi und deinen Eltern - Ruhe in Frieden

11.06.2016

Felix und Familie

Aufrichtige Anteilnahme!

10.06.2016

Barbara und Bernd Heschl

Sehr traurig und betroffen, unsere aufrichtige Anteilnahme

10.06.2016

Brigitte Dinhopel

unendlich traurig sagen wir danke für die vielen wunderschönen gemeinsamen Erlebnisse, Flo, Tobi und Brigitte

10.06.2016

Familie Craciunescu

Aufrichtige Anteilnahme

10.06.2016

Verena Wiesler

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. DANKE, für Ihre Unterstützung und dass Sie immer für uns Schüler da waren. Ich wünsche der Familie viel Kraft für die schweren Stunden. Aufrichtige Anteilnahme

10.06.2016

Josef und Gisela Paschinger

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Aufrichtige Anteilnahme

10.06.2016

Roswitha Korbel

Hoffnung ist das Licht in der Dunkelheit. Vorausgehen ist der Schritt in die Ewigkeit, in der wir uns wiederfinden. Herzliches Beileid

10.06.2016

Petra Hasler mit Familie

Wir danken, dass wir so einen liebenswerten Menschen wie Sie kennenlernen durften. In unseren Herzen haben Sie einen besonderen Platz eingenommen. Danke für alles. Aufrichtige Anteilnahme.

10.06.2016

Sabine Guse-Kiegerl

Wo die Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben. Wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen. Wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

10.06.2016

Waltraud Schlaffer

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme.

10.06.2016

Michael Wissiak

Viel zu schnell wird die Gegenwart zur Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme.

09.06.2016

Laura Gmeinhart mit Familie

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt,geht nicht verloren. Aufrichtige Anteilnahme