Gerhild Sorger

geboren am 08.06.1945 in St. Veit

gestorben am 08.06.2016 in Klagenfurt


Trauerfeier:  24.06.2016 um 15.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Maria Rain

I denk an di...du fehlst

I denk an di...

Immer wenn wir ä

von dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsre Herzen

A Liachtl für di...

..Ruhe in Frieden

M.

In wertschätzender Erinnerung

Begrenzt ist das Leben.

Doch unendlich die Erinnerung. RIP

Wenn die Sonne des Lebens

untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.⭐⭐⭐

Ruhe im Frieden

Trauern...

ist liebevolle Erinnerung

In liebevoller Erinnerung

Du fehlst...

M.

❤️

besonders heute ...❤️

Ich denk an dich.......♥️

A Liachtl für di

❤❤❤ R.I.P

Du fehlst....

.

Unvergessen

<3 <3 <3

M.

Dein Anruf wird mir heute fehlen <3

Ursula Klingbacher

Alexander

Renate

In stiller Trauer

Andrea Pesjak

In stillem Gedenken

Martin und Stephanie

Für immer in unseren Herzen!!!

Dietmar

Susi

Schlaf gut

Susi

Ludwig

Nicht kennen gelernt und doch gekannt,

Florian und Clemens

Monika

Wenn die Seele weint sieht man keine Tränen

Karl Heinz und Waltraud

Elena, Patrick und Doris

Unser herzliches Beileid

Paul

Für meine Oma!

Michael & Silke

Wir vermissen Dich!

Fam. Langegger

In lieber Erinnerung

Barbara

Servus, du Liebe!

Hannes und Conny

Julia

In stillem Gedenken

Karin

in liebevoller Erinnerung

Ulli Stichauner

Margret

In stillem Gedenken

Evelyn

Amal seg ma uns wieder...

Marlene

Friede und Ruhe für Dich

Monika und Hansi

Ruhe in Frieden

Margit

Ruhe in Frieden

Silvia

Petra, Annalena & Annabell

In lieber Erinnerung ❤

Christa Mäurer

Monika Prattes

Barbara & Traudi

A Liachtle für Di

Birgit Moser

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

23.12.2019

Erinnerung...

Ist das einzige Paradies woraus wir nicht vertrieben werden können.

20.12.2019

Man lebt zweimal:

das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Honoré de Balzac

08.06.2019

Manche Menschen...

besuchen uns nur kurz in unserem Leben , bleiben lange im Kopf und bis zum Ende im Herzen!

08.06.2019

M.

Die Erinnerung ist das Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.

02.06.2019

Wenn durch einen Menschen

ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, dann hat sein Leben einen Sinn gehabt. Marie von Ebner-Eschenbach

08.06.2018

M.

Am ruhigen Fluss ist das Ufer voller ‚Lienz- Rosen‘.

08.06.2018

Erinnerung....

das ist Vergangenheit in der Gegenwart

21.06.2016

Renate

In der Zeit der Stille gibt es einen Augenblick, der uns Trost gibt: Die schönen Erinnerungen an einen liebevollen Menschen!

11.06.2016

Monika

Der Himmel meinte es gut und stellte mir dich als Lehrerin zur Seite. Deine gereichte Hand hat mich beruflich zu dem begleitet, was ich heute mit soviel Liebe bin. Der Himmel meinte es gut und ließ aus dieser Begegnung eine freundschaftliche, wertschätzende Verbindung fürs Leben werden. Der Himmel wird es auch jetzt außergewöhnlich gut mit dir meinen. Darauf vertraue ich.

11.06.2016

Karl Heinz und Waltraud

Schwer zu verstehen, dass nur die Erinnerung bleibt. In tiefer Trauer und unser Mitgefühl besonders für Paul. Die Oma hat sich so auf die neue Nähe gefreut.

09.06.2016

Evelyn

...und mit einem mal ist Nichts mehr wie es war! Es fehlen die Worte, die richtigen Worte .....DANKE Gerhild. "In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden." Mein innigstes Mitgefühl in diesen schweren Stunden der Familie!

09.06.2016

Ulli Stichauner

Danke, für eine wunderbare Lehrerin und einen wertvollen Menschen.

09.06.2016

Traudi

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt, es ist nie alles erledigt. Es ist immer zu früh, Und doch.... .....sind da Erinnerungen, Gedanken, Geschichten, schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen, einfach Momente, die einzigartig, die schön, die unvergessen, .....die einfach waren. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und in euren Herzen zu bewahren. Viel Liebe und Kraft in dieser schweren Zeit!
 Ich bin in Gedanken bei euch.

09.06.2016

Birgit Moser

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Albert Schweitzer Aufrichtige Anteilnahme