Veronika Jeitler

geboren am 29.01.1961 in Schöder

gestorben am 01.06.2016 in Judenburg


Aufbahrung: 08.06.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Judenburg

Trauerfeier:  09.06.2016 um 14.00 Uhr in der Verabschiedungshalle Judenburg

Annemarie Huber

Es wahr mir eine Ehre dich gekannt zu haben.

Jutta

in stillem Gedenken

Maier Marion

Im stillen Gedenken

Hans-Peter Nussbacher

Gerlinde Walzl

In Gedenken an eine liebe Schulkollegin

Reiter Harald

Mein aufrichtiges Beileid

Renate u. Sepp

Magdalena u. Dietmar

In dankbarer Erinnerung

Erni Bucher

Im stillen Gedenken

Madeleine und Günter

Uwe und Stephan

In stiller Erinnerung!

Gilda

Michaela,Günter,Nico,Emily

Unser aufrichtiges Beileid

HK

Friedl Brigitte

Ich werde dich nie vergessen

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

05.06.2016

Cousinen u. Cousins

Immer wenn wir von dir erzäheln fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie von uns gegangen. Im Gedanken sind wir bei Euch. Magdalena

04.06.2016

Madeleine

Hallo Veronika, du bist nicht mehr da, aber dein Lachen und deine Freundlichkeit , dein so sonniges Gemüt wird immer in meinem Herzen bleiben. Dort wo du jetzt bist, wird es ein bisschen heller werden durch dich. Wir sehen uns wieder.

04.06.2016

Gilda

Liebe Veronika, mir ist das Herz so schwer, dennoch bin dankbar, ich hatte das grosse Glück und die Freude mit dir viele Jahre befreundet zu sein. Du warst ein so edler feiner Mensch und die Erinnerung an dich, deine besondere Art zu sprechen und vor allem zu Lachen werden mir sehr oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Danke Veronika für die schöne Zeit, der liebe Gott hat jetzt einen Engel mehr.