Gunter Kiessling

geboren am 16.12.1944 in Tschechien

gestorben am 27.05.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 02.06.2016 um 09.00 Uhr Waagplatz

Trauerfeier:  02.06.2016 um 10.00 Uhr Waagplatz

Verena

...

Verena

Ich vermisse dich...

Renate

Viel zu früh...

Verena

Ich liebe dich!

Gunter Kiessling Jun.

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben

Bestattung Kärnten

Michael Grafenauer

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

07.03.2017

Verena

Noch immer sind hier Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke...Papa du fehlst mir!

03.06.2016

Verena

Ich nehme Abschied von dir. Ich nehme Abschied von uns. Ich bin unsagbar traurig. Der Schmerz nimmt mir die Kraft. Doch eines Tages sehe ich dich wieder, an einem besseren Ort. Du hättest mich jetzt getröstet, mit einem lieben Wort. Papa, du fehlst mir.

03.06.2016

Gunter Kiessling jun.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.