Renate Aktas

geboren am 22.08.1959 in Villach

gestorben am 29.05.2016 in Villach


Aufbahrung: 02.06.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof

Trauerfeier:  03.06.2016 um 13.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Wolfgang Degold

Ruhe in frieden tantale

Otto

Brigitte &Klaus Happacher

Marion und Familie

Ruhe in Frieden...lass es dir oben gut geh'n! Bussl

Renate Lexer

Viel Kraft für die Familie

fuchs.maria1961@gmx.at

Viel Kraft für die Familie Maria Debant

Franziska

Liebe Renate, ein Licht für dich und deine Reise!

Riki

Ruhe in frieden

Angie&Angela

Pfiat die man sieht sich

Stefan und Andreas

Ruhe in Frieden

Lisi und Kerstin

Ruhe in Frieden

Doris

Ruhe in Frieden

Heinz Siegfried Erwin Blasnig.

Mama wir werden dich sehr vermissen.

dani und charly

ruhe in frieden

Monika Brunner

Ruhe in Frieden

Gogge

Ruhe in Frieden Tante

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

31.05.2016

Franziska

Die Mutter wars. Was brauchts der Worte mehr. Lieber Sigi, die Nachricht vom Tod von Renate macht mich traurig. Danke, dass du an mich gedacht hast und mich informiert hast. Ich wünsche dir viel Kraft und Menschen, die dich stützen und dir beistehen. Liebe Renate! Dir wünsche ich den ewigen Frieden und eine gute Reise in eine andere Welt. Denke an dich und die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dort ankommst, wo die Sonne für dich scheint und du von allem Leiden erlöst bist. Irgendwann sehen wir uns wieder! In stiller Trauer und in Gedanken bei euch, Franziska