Ernestine Zmugg

geboren am 26.01.1932 in Wolfsberg

gestorben am 27.05.2016 in Wolfsberg


Aufbahrung: 31.05.2016 um 14.00 Uhr Zeremonienhalle Wolfsberg

Trauerfeier:  01.06.2016 um 10.30 Uhr St. Marein

Silvia und Stefanie

Liebe Oma, ruhe in Frieden

Werner u.Rosi Tatschl

Ein Licht für die Reise

Pfarrer

Das ewige Licht leuchte Dir

Nadine Maier

Hallo Oma, Ruhe in Frieden

Nadine Maier

Hallo Oma,

Hedy

Ruhe in Frieden

heinzi

Liebe Erna Schlaf gut

Christina und kevin

Liebe oma schlafe gut

Christina und kevin

Liebe oma schlafe gut

Susanne & Fritz

Der Tod ist nicht das Ende sondern der Beginn der Ewigkeit.

Stefanie,Stefan,Amelie, Julia

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!wir denken an dich!

Doris, Lucas, Jana

R.I.P

Hermine semmler

Ruhe in Frieden

Emanuel

Hallo Urli Oma bussi

Jasmin und stefan

Oma wir vermissen dich sehend danke für alles

Heidi und Norbert

In Liebe und Dankbarkeit

Heidi

Liebe Mutti,hab dich sehr lieb und vermisse dich

Hans

Danke für die Zeit die du immer für uns da warst.

Claudia, Patrick und Fabian

Ruhe in Frieden

Eva Wadler

Letzte Grüsse unserer ehem. Nachbarin

Waltraud, Erwin und Vanessa

In Liebe und großer Dankbarkeit

Michaela,Thomas,Leo und Elena

Wir vermissen dich

Günther Schabernig

Schlaf gut

Günter Schabernig

Ruhe in Frieden

Elisabeth

Schlafe gut

Erna

Du fehlst mir

hellene

Ruhe in Frieden

Maier christa

Eva- Maria Penz

Ruhe sanft. Fam Penz

Franzi

Liebe Mama danke für alles

Dein lieben Nachbarn

Ruhe in Frieden

Kondolenzbuch

Kondolieren

01.06.2016

Eva Wadler, St. Marein

Lieber Franzi und Trauerfamilie! Zum Verlust Eurer lieben Mutti und Oma möchten wir unsere herzliche Anteilnahme übermitteln. Ihre Tüchtigkeit war bewundernswert, ihr freundliches Wesen und auch ihre Gastfreundschaft wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Nie vergessen werde ich ihr auch, dass sie mit ihrer großen Familie (mit Euch allen) vor 30 Jahren bei der Beerdigung meines geliebten Vatis anwesend war, wobei man so viel Herzlichkeit spürte. Werde sie immer in guter Erinnerung behalten. Schlaf wohl, liebe Frau Zmugg Eva und Familie

31.05.2016

Familie. Semmler

30.05.2016 verena kobold Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft der gesamten Familie Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Wünschen der ganzen Familie viel Kraft in der Zeit der Trauer.Besonders Dir Heidi mit Deinen Kindern Stefan und Jasmin.

30.05.2016

Waltraud, Erwin und Vanessa

Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und wir werden dich niemals vergessen! DANKE FÜR ALLES.

30.05.2016

Erna

Liebe Mama ,du wirst uns fehlen. Ich danke dir das ich so bin wie du es mir vorgelebt hast.Ich sehe Dich als mein Vorbild und lebe danach.Danke Mama.

30.05.2016

Tatschl elisabeth

Liebe Mutti nun bist du an einem anderen Ort jetzt bist du bei Vati und Christine .wir werden dich immer im Gedanken bei uns haben.deine Tochter lisi .

30.05.2016

Maier Christa

Liebe Mutti,leider hast du uns nun verlassen.Ein Trost ist es,dass du nicht leiden hast müssen.Wir werden dich stets in unseren Herzen bewahren.Deine Schwiegertochter Christa