DI. Dr. Wolfgang Kogler

geboren am 01.06.1974 in Klagenfurt

gestorben am 26.05.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 01.06.2016 um 09.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Trauerfeier:  01.06.2016 um 11.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Lorenz, Ronja und Kerstin

Du fehlst uns , wor vermissen dich.

Rainer und Heike Kuhlmann

Liebe Kerstin, Lorenz, Ronja und Familien,

Kerstin,Lorenz und Ronja

Unvergessen

Petra Blumenstein, Jena KIM 8A

Meine aufrichtige Anteilnahme

Galileo QPM plenary session

Everyone silently remembered Wolfgang. Rome 15.6.

Barbara

Mein herzliches Beileid

Michael Bergmann

Meine aufrichtige Anteilnahme

Gerald Eckert

Sylvia Helmut Elisabeth Marcus

Wir umarmen euch

Anne Ridings

My deepest condolenses to family Kogler

Mareike (von Station 1A)

Oli

Thomas Weber

Meine aufrichtige Anteilnahme

Lindy

Thomas Reindl

An Familie Kogler wünsche ich Kraft, Trost und Hoffnung

Julia (Station 1a)

Andi

In den Erlebnissen mit dir lebst du ewig weiter. Danke Wolfi

Jürgen Neundorf

Mein herzliches Beileid der Familie Kogler.

Laurent Goegebeur

Sincères condoléances...

Michael Schmidt

Mein herzliches Beileid der Familie Kogler

Sajid

I pray that the Lord forgives Wolfgang.

Elpida Kalogeropoulos

Mauro Marinelli

My Condolences

Mexx, Kathryn und Eric

Station 1A aus Bünde

Station 1A aus Bünde

Lisa Christian Katharina Maya

Michael Lünenschloß

Mein aufrichtiges Beileid

Nine mit Familie

Tieftraurig und voller Mitgefühl

Barbara

unvergessen. .Danke für die zeit mit dir

Marianne Engel

Mein herzliches Beileid der Familie Kogler

Claus u. Brigitte

Francesco Luongo

My deepest condolences

Iris und Thomas

Wolfgang Domes

Paolo Crosta

My sincere condolences

Marika Scheer / IKS

Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit

Vincent Borrel

Monica Gotta

There are no words for this sad moment. Sincere condolences

Jörg Hahn

Viel Stärke an die Familie in dieser schweren Zeit

Martina und Markus

Salvatore Corvo

My condolences

Stefano Binda

My condolences. Might the strenght be with you.

Claudia und Paul

Robert, Gabi, Arno u.Fam.

Nity Sirikan

My condolences to the family. Keep strong!

Angi und Reini

....und irgendwann sehen auch wir uns wieder lieber Wolfi!

Eva Zweimüller

Patrick Romano

Mein aufrichtiges Beileid

Joachim

Unfassbar ... mir fehlen die Worte

Edi Yau

Sincere condolences

Martin Götzelmann

in stiller Anteilnahme..

Ulla Birnbacher

Trauern ist liebevolles Erinnern.

Kurt

Mein Freund Wolfgang

Harald Frankenberger

Wolfgang, Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben ...

Moises Navarro

Claudia

Christa

Richard u. Maria

Daniela

Als wir noch Kinder waren ........

David S-Cabezudo

Francesco Paggi

My condolences

Barbara und Wolfgang Horn

Richard Morgan-Owen

My deepest condolences. Best wishes, Richard

Mario Pecoraro

Pietro Giordano

Francisco Gonzalez

Ron Fransen

Delphine Girard

Gabi Malsy und Familie

In Gedanken bei Euch!

Manuela

In besonderer Erinnerung – mein aufrichtiges Mitgefühl

Alex Koepl

Wolfgang war ein grossartiger Mensch.

Nicole

Eveline Leitner

Tante Christl, Christa, Stefan

Wolfgang, unsere Gebete begleiten dich.

Matthias u.Maria-Luise

Berthold Haberler

Koxe, Du bist uns vorausgegangen...

Manfred Erjak

Mir fehlen die Worte ...

silvia

Claudia Haider

in besonderer Erinnerung

Isabella & Sabrina

Wir sind dankbar, dass wir Zeit mit Wolfi teilen durften.

Gete und Gote

danke lieber Wolfgang

Tanja, Steffel und Hannes

Pfiadi Wolfgangla, Du wirst uns fehlen!

Franz und Diethilde

Danke Wolfi für die schöne Zeit

Christoph & Nadja Rabel

Danke, dass ich dich kennen durfte!

Edith&Heinz

Du hattest das Herz immer am rechten Fleck!!

Anja mit Hannah&Helena

Du warst ein ganz besonderer Mensch!!

Sonja, Carina u Margit F.

Dem Auge fern,aber dem Herzen ewig nah

Angelika Edler

Hoffentlich schwebst du auch im Himmel auf Wolke Nr. 7

Michael Waschnig

Tiefe Trauer, aber deine Frohnatur bleibt in Erinnerung!

Riccardo Mattei

Möge die Liebe in Euren Herzen die Trauer überwinden.

Renate, Uwe und Chiara

Unfassbar-unsere aufrichtiges Beileid!Uns fehlen die Worte.

Anna & Patrick

Unfassbar- unser aufrichtiges Beileid! Machs gut Wolfgang

Kathrin u Bert

Viel zu kurze, aber wunderbare Zeit. Danke Wolfi

Karsten und Ines mit Kindern

Wir sind unglaublich traurig

Katharine, Jan und family

Uns fehlen die Worte. Allen unser Mitgefuehl.

Gerald Tatschl & Familie

unser tiefstes Mitgefühl von gesamte Familie Tatschl

Steffen & Familie

Unser herzliches Beileid

Andi

Unfassbar....Merci fuer viele wunderbare Jahre lieber Wolfi!

Uli & Monika Gaede

Du warst uns immer ein willkommener Schwiegersohn

Christian & Renate

Es ist unfassbar dass du nicht mehr da bist ....

Klaus&Sigrid

Wir werden dich sehr vermissen - auf Wiedersehn

Evelyn Bodner

In Gedanken bei dir...

Dein Mutti

Wolfgang, du bist und bleibst in meinen Herzen

Manfred und Elisabeth Martinz

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben

Franziska und Peter Schrotter

Der Tod ist eine Unmöglichkeit, die...zur Wirklichkeit wird

Heike und Rainer Kuhklmann

Wir sind unendlich traurig und tief erschüttert.

Meike und Julian

Wir sind tieftraurig und werden dich nicht vergessen.

Anetta und Wojciech Plucinski

Die Welt wird ohne Dich nicht mehr die gleiche sein...

Fina, Darrell und Stephanie

Wir sind unendlich traurig und in Gedanken bei euch

Silvia und Eveline Planteu

Wir umarmen euch

Marcus Lorenzoni

Alles Gute Wolfang, ich hoffe du bist an einem besseren Ort!

Ernst u Karla

Wir umarmen Euch

Gernot

Machs gut Kokse!

Martin Daniela Hannah Jakob

wir sind tief erschüttert und in Gedanken bei Euch

Philipp Fuchs (ICU1)

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Wolfgang Engel mit Familie

Die Erinnerung wird immer bleiben!

Christine und Franz Unegg

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

26.05.2017

Heike und Rainer Kuhlmann

Es ist für uns immer noch unfassbar, doch die vielen schönen Stunden mit Wolfgang bleiben für immer unvergesslich

28.06.2016

Petra Blumenstein

Liebe Kerstin und Familie Kogler, meine aufrichtige Anteilnahme und tiefempfundenes Beileid. Kerstin dir viel Kraft in der schweren Zeit und alles Gute. Meine Gedanken sind bei dir.

21.06.2016

Michael Kirchner

Liebe Kerstin, Liebe Familie, es ist so schockierend zu sehen, wie eurer junges Glück von einem so schweren Schicksalsschlag durchkreuzt wird. Unser aller Hoffen blieb am Ende doch erfolglos. In tiefer Trauer wünsche ich euch Kraft. Wir stehen euch zur Seite in dieser schweren Zeit und wann immer wir etwas für euch tun können.

19.06.2016

Barbara Ötsch

Liebe Familie Kogler, mein herzliches Beileid und tiefempfundenes Beileid. Ich kenne Wolfi aus Studienzeiten und ich wir haben viele gemeinsame Stunden verbracht. Alles Liebe der Familie und viel Kraft. Barbara

12.06.2016

Bernd und Manuela

Was für eine unfassbar traurige Nachricht. Lieber Wolfi, wir werden Dich mit Deinem fröhlichen, ungezwungenen Wesen in Erinnerung behalten. Liebe Kerstin, Du hast unser volles Mitgefühl. Allein der Gedanke, was Du jetzt durchmachst, schmerzt. Wir wünschen Dir viel Kraft und Menschen um Dich, die Dir Trost spenden.

07.06.2016

Gerald Eckert

Liebe Familie Kogler, die schlimme Nachricht von Wolfgangs Tot hat mich sehr getroffen, und ich möchte Ihnen hiermit mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich habe Wolfgang als sehr netten, immer hilfsbereiten und fröhlichen Kollegen kennengelernt, der nicht nur über ein hervorragendes Fachwissen verfügte, welches uns bei EDRS sehr geholfen hat, sondern auch in seiner Art und mit seinem Humor gut in unser Team passte. Ich werde ihn vermissen. Ich wünsche Ihnen die Kraft, das schwere Schicksal zu ertragen und fühle mir Ihnen. Mit stillen Gruß Gerald Eckert

04.06.2016

Meike und Julian

Liebe Familie Kogler, unser herzlichstes Beileid. Leider war die gemeinsame Zeit mit Wolfgang viel zu kurz. Er hinterlässt eine große Lücke in unseren Herzen und unseren Gedanken. Wir wünschen Euch viel Kraft und wir werden für euch da sein, wenn Ihr uns braucht. Lieber Wolfgang, du wirst uns fehlen. Vielen Dank für die vielen lustigen Stunden. Servus, Pfiati und Baba!

03.06.2016

Oliver Baur

Liebe Familie Kogler, es ist so unfassbar schwer Worte für etwas zu finden, für das es keine Worte gibt. In diesen Tagen der Trauer wünsche ich die Kraft zum Abschied nehmen von einem Menschen, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde. Mein aufrichtiges Beileid.

03.06.2016

Thomas Weber

"ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb' in euch und geh' durch eure Träume." Liebe Kerstin und Famile Kogler, viel zu früh ist Wolfgang von uns gegangen. Er war ein lieber Kollege und feiner Kerl, den ich und wir alle immer in bester Erinnerung behalten werden. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

02.06.2016

Julia (Station 1a)

Liebe Kerstin. Es ist nur schwer vorstellbar welch schweren weg ihr gerade gehen müsst. Ich wünsche dir von Herzen alles liebe und ganz viel Kraft. Ich umarme dich.

02.06.2016

Wilfried Gappmair

Lieber Wolfi, ich weiß noch genau, wie wir uns das erste Mal getroffen haben – das war vor gut 16 Jahren in der Elisabethstraße 11 b. Daraus sind dann acht fruchtbare und wundervolle Jahre des gemeinsamen Arbeitens und Forschens. geworden. Ich war wirklich schwer erschüttert, als ich erfahren habe, dass du nicht mehr unter uns bist, ich kann es jetzt kaum noch fassen. Es ist ein schwacher Trost – aber vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen in einem anderen Leben. Alles Gute noch, Wolfi, auf dieser deiner letzten Reise …

01.06.2016

Station 1A aus Bünde

Liebe Kerstin, möge der Schmerz über den Verlust deines lieben Mannes dich nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit dir genügend Kraft für die Zukunft geben. Sei stark und innig gedrückt von deinen ehemaligen Kollegen aus Bünde

01.06.2016

Brigitte u Claus aus Bünde

Liebe Kerstin,wir finden keine Worte des Trostes in solch eine schweren Zeit. Der Verlust eines geliebten Menschen ist unfassbar schwer.Wir sind in Gedanken bei dir und deiner Familie und wir wünschen dir viel Kraft für die kommende Zeit.

01.06.2016

Richard, Maria m. Fam.

Für uns unfassbar haben wir die Nachricht vom Tod Wolfgangs erhalten. In solchen Momenten fehlen uns die Worte, aber wir haben eine Kerze für Wolfgang und seiner Familie angezündet. Mit unseren Gedanken sind wir bei Euch! Wolfgang, du wirst uns als wunderbarer Mensch immer in Erinnerung bleiben! Ruhe in Frieden.

01.06.2016

Marco Falcone and Jörg Hahn

Dear Family Kogler It is with our deepest sorrow that we have been informed about the loss of Wolfgang. We have had the opportunity to work closely with him when he was co-located at our premises at the European Space Agency Technical Centre in Noordwijk, The Netherlands. We have always appreciated his great competence and skills as a top engineer in the field of satellite navigation and above all his friendship and convivial spirit. This is to express that all our colleagues from the Galileo System Office are very close to you in this very difficult moment. Yours Sincerely Marco FALCONE Jörg HAHN

01.06.2016

TU Graz, IKS

Liebe Familie Kogler! Mit großer Betroffenheit haben wir vom plötzlichen und unerwarteten Tod Wolfgangs erfahren. Wir - das sind seine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen des Instituts für Kommunikationsnetze der TU Graz, dort wo Wolfgang studiert und wo er auch seine berufliche Laufbahn begonnen hat. Alle, die ihn kannten, ist er noch immer als geschätzter Mitarbeiter und lieber Kollege in lebhafter Erinnerung. In diesem Sinne dürfen wir Ihnen in dieser schweren Stunde unser Mitgefühl und unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

31.05.2016

Angi und Reini

erst an der schwelle zwischen heut' und morgen, zwischen dort und da, wird oft erst klar, wie kostbar jede stunde, jeder atem war. drum ist's ein geschenk, zu sehen und zu spüren des lebens fülle, der liebe kraft. achtenswert, wer dies in nur einem leben schafft. Jeder Moment WAR und BLEIBT für immer in Erinnerung. Wir möchten Euch, Kerstin, Lorenz, Ronja, Manfred und Familie, Mama Kogler, unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Unsere guten Gedanken mögen Euch durch diese schweren Stunden begleiten.

31.05.2016

KURT

"Mein" Cousin und "mein" Freund ist vorausgegangen. Halte mir einen Platz neben dir frei. Wir sehen uns wieder! Liebe Kerstin,lieber Lorenz-Oliver,liebe Ronja, liebe trauernde Familie Kogler: "Ich bin bei euch"

30.05.2016

Familie Beck

"Ich bin gegangen, einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Wenn ihr dorthin kommt, wo ich jetzt bin, werdet ihr euch fragen warum ihr geweint habt." Liebe Familie Kogler, unser herzlichstes Beileid! Wenn auch viel zu kurz, war es doch eine schöne Zeit mit Wolfgang und wir werden immer gerne an die vielen schönen gemeinsamen Stunden und an sein Lachen zurück denken. Liebe Kerstin, Lorenz und Ronja, wir werden für Euch da sein, wann immer ihr uns braucht! Seid umarmt. Tanja, Steffel und Hannes

30.05.2016

Christoph Rabel

Mir ist das Herz schwer, Wolfgang war mir einer der liebsten Freunde! Für mich warst du ewig jugendlich und unzerstörbar, unkompliziert, lustig und auch tiefsinnig, oh, Wolfi, du fehlst in dieser Welt. Liebe Familie von Wolfgang, ich wünsche euch das Beste in dieser schweren Zeit.

30.05.2016

Angelika Edler

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Tot ist nur, wer vergessen wird! Mein herzlichstes Beileid der gesamten Familie & ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!!!

30.05.2016

Planteu Silvia

Liebe Familie von Wolfgang Schwer ist es einen lieben Menschen zu verlieren. Doch ein Trost ist es,das Wolfi bei Gott geborgen ist.Ich kann nicht den Schmerz lindern den ihr empfindet. Alles was ich kann ist mit euch zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei euch zu sein.Ich werde Wolfi Immer in liebevoller Erinnerung behalten. Seit stark und innig gedrückt von mir. Planteu Silvia

30.05.2016

Klaus STRODL, Kollege

Liebe Kerstin und Familie, Worte vermögen meine Teilteilnahme nicht auszudrücken. Ich hoffe, dass die Erinnerung an die guten Momente und die gemeinsame Zeit Euch Trost spenden werden und Euch helfen werden, die Zukunft gut zu bewältigen. Liebe Grüße Klaus

30.05.2016

Gerard Vives

Liebe Kerstin und Familie, Ich habe bis zur letzten Minute gehofft, Wolfgang schafft das, Ich bedaurere sehr, daß er so früh von uns weggegangen ist. Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zukunft, und Unterstützung, wann immer Sie braucht.

29.05.2016

Andi + Fam Ladinig

Unfassbar.... Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren! THX - MERCI fuer vieeeele wunderbare Sternstunden lieber Wolfi! Wir vermissen dich alle + Herzlichst DANKE! Wir hoffen, du sitzt nun erste Reihe fussfrei bei deinem Papa Peter + allen Lieben. Viel Kraft deiner Kerstin+Kindern+Familie.....

29.05.2016

Christian Ramprecht

Ich konnte es nicht glauben als ich diese Nachricht gehört habe. Wolfgang und ich kannten uns seit der HTL und hatten seit dieser Zeit bis hin zur Uni in Graz immer Kontakt. Beruflich haben sich unsere Wege dann getrennt aber ich war mir immer sicher dass wir uns wieder in Graz über den Weg laufen werden. Es erfüllt mich mit mit unendlicher Trauer dass du nicht mehr bist, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit ...

29.05.2016

Heike und Rainer Kuhlmann

Liebe Kerstin, Liebe Familie Kogler, für uns unfassbar haben wir die Nachricht von Wolfgangs Tod erhalten. Wir sind unendlich traurig. Unser tiefes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme möchten wir zum Ausdruck bringen, Für die kommende schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft, aber auch Zuversicht. Wir werden Wolfgang, der uns mit seinem Charme, seiner Freundlichkeit und seiner Bescheidenheit im Sturm erobert hat, nie vergessen. In tiefer Trauer und stillem Gedenken. Heike und Rainer Kuhlmann