Michael Maier

geboren am 01.09.1988 in Villach

gestorben am 20.05.2016 in Klagenfurt


Aufbahrung: 25.05.2016 um 16.00 Uhr Aufbahrungshalle Weißenstein

Trauerfeier:  27.05.2016 um 14.00 Uhr röm.-kath. Kirche Weißenstein

Mama ❤️⭐️

Es soll dir gut gehen, bin in Gedanken bei dir!

Mama

Trage ich dich im Herzen❤️Du fehlst mir hier⭐️

Mama und Papa

A Liachtle für dich, wo immer du auch bist!❤️❤️

Mama und Papa

Heute ist heiliger Abend, du fehlst uns!⭐️❤️

Mama und Papa

Du bist immer bei uns im❤️❤️!

Mama

Im Herzen bist du immer bei mir!⭐️❤️

Mama und Papa

A Liachtle für di ....! Bussi, drücke dich!❤️❤️

Papa

Habe dich gestern, so gespürt, gabst mir Kraft!❤️❤️

Mama

Bin in Gedanken bei dir, vermisse dich!⭐️❤️

Mama und Papa

Alles Gute zum 35.Geburtstag, sind mit❤️ bei dir!

Mama

Danke dir, für die schöne Zeit mit dir!❤️❤️

Mama und Papa

In Liebe!⭐️❤️⭐️❤️

Mama

Bin in Gedanken bei dir, vermisse dich!⭐️❤️

Mama und Papa

Bist immer in unseren Herzen, in Liebe!❤️❤️

Mama - Muttertag

Ich denke sehr viel an dich, drück dich fest!❤️

Mama

Ein Osterlicht brennt für dich, du fehlst so⭐️❤️

Mama und Papa

A Liachtle für di...❤️denken viel an dich!❤️

Mama

du fehlst mir soooo......⭐️❤️

Mama u. Papa unsere Liebe

u. schöne Erinnerung bleiben für immer❤️❤️

Mama

Ich bin traurig.....,hoffe es geht dir gut!⭐️❤️

Mama

Dein Platz in meinem Herzen wird für immer bleiben ❤️

Mama

Alles Liebe und Gute, da wo Du jetzt bist ⭐️❤️

Mama

Von ganzem Herzen wirst du geliebt und gedrückt❤️

Mama und Papa

Sind in Gedanken und mit ❤️❤️bei dir!

Mama

Ich denke viel an dich, du fehlst so...!❤️

Mama und Papa

Wir sind in Gedanken bei dir!❤️❤️

Mama und Papa

Alles Gute zum 34.Geburtstag, sind mit❤️ bei dir!

Mama

A Liachtle für di ...du fehlst sooooo........!❤️❤️

Mama

Ich denke an dich! Alles Liebe und Gute, da wo Du jetzt bist

Mama

Du fehlst so...., ich vermisse dich!❤️

Mama und Papa

Wir trage dich immer im Herzen❤️❤️

A liachtle aus Villach

Mama und Papa

A Lichtl für unsern Engel!

Mama und Papa

Karfreitag, wir sind in Gedanken bei dir❤️❤️

Mama

In meinen Herzen ❤ bist du bei mir.

Mama und Papa

Wir vermissen dich so.....❤️❤️

Dominik, usa

Mama

Du fehlst so....❤️

Mama und Papa

Immer in unseren Herzen, Licht und Frieden für dich❤️

Mama und Papa

A Liachtle für di ..., du fehlst so......❤️

Mama und Papa

Alles Gute zum 33.Geburtstag, sind mit❤️ bei dir!

Mama und Papa

Lieber Michael du fehlst uns immer mehr.....❤️ In Liebe!

Mama und Papa

Für immer in unserem Herzen... für immer verbunden!❤️

Mama und Papa

Du fehlst so....❤️

Mama

Du wirst immer in meinem Herzen sein!

Mama und Papa

A Liachtle für di , sind in Gedanken immer bei dir

Wenn die Zeit endet,

beginnt die Ewigkeit

Mama und Papa

Alles Gute zum 32.Geburtstag, du fehlst so.....

In lieber Erinnerung

Mama + Papa

Michael du fehlst uns so...., das Haus ist so leer

Mama + Papa

A Liachtle für Di, zum Geburtstag

Stefan Hohensinn

Unfassbar...Ruhe in Frieden mein ehemaliger Schulkamerad...

Mama u Papa

Heute bist du 30ig feier schön, sind mit g.Herzen bei dir!

Mama u Papa

Du wirst immer bei uns im Herzen sein! In Liebe!!!

Mama und Papa

Michael du fehlst so, es ist einfach unbegreiflich

Gute Menschen sind wie

Sterne, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen

Ruhe in Frieden

Eine Mama

Aufrichige Anteilnahme

Aufrichtige Anteilnahme

Ruhe in Frieden

Wolfgang Kugi

Meine tiefste Verbundenheit der Familie und Freunden

Familie Glatz aus Gnesau

Danke, dass wir dich kennerlernen durften. Ruhe in Frieden.

Familie Lingenhel

Man findet keine Worte ! Aufrichtiges Beileid !

Fam. Gruber

Er wird immer in unseren Herzen bei uns sein!

Nadja Seebacher u Familie

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie

Willi im Namen der Stoma Runde

In aufrichtige Anteilnahme und stillem Gedenken

Katrin & Florian

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Brigitte kerschbaumer

Helmut und Eva Gfrerer

In stiller Verbundenheit

Birgit und Michael Krainer

Familie Fritz

betroffen und traurig

Anita&Heinz Schwager

In stillem Gedenken

Fam.Werner u. Roswitha Pucher

Unser herzlichstes Beileid

Mirjam Steiner

Aufrichtiges Beileid! Viel Kraft in dieser schweren Zeit!!

Gerda und Harald Haberle

Unser herzlichstes Beileid

Peter Klönhammer

Ruhe in Frieden!!!

Thomas Tschofenig mit Fam.

Für immer unser Freund! Danke für alles!

Margit u. Harald Poßegger

Unfassbar! In stillem Gedenken

Auernig Hermine

Eine mitfühlende Mama

viel Kraft in dieser schweren Zeit

Astrid und Wolfgang

Ruhe in Frieden!

Fercher Toni

Mein tiefstes Beileid

Tante Ursula

Friede, wo immer du auch bist.

Michaela Drabosenig

Mein tiefstes Beileid an die Eltern und alle Angehörigen.

Marc Tautschnig und Fam.

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Christian Katholnig

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Weber

unser herzlichstes Mitgefühl!!!

Susa

Onkl Andi

Danke für alles! Ich werde dich nie Vergessen!

Annelies u. Gerhard Lackner

Karin Hoffmann mit Fam.

Unser herzlichstes Mitgefühl

Karl und Hedwig Unterwandling

Unser tiefstes Mitgefühl. Ruhe in Frieden

Ronald Sowa (ilogs)

Mein herzliches Beileid

Ofner Eveline

Mein tiefstes Mitgefühl

Iris Sattlegger

Mein tiefstes Mitgefühl

Corinna Hirschberg

Mein tiefstes Mitgefühl!Viel Kraft in der schweren Zeit

Thomas Dietrichsteiner

In lieber und freundschaftlicher Erinnerung

Adolf,Maria,David u.Amos

Ruhe in Frieden

Georg und Barbara Weichlinger

Es ist Abend und ein Stern geht auf,wir trauern

Verena & Roman Linder

In lieber und freundschaftlicher Erinnerung

Rudi & Petra

Unfassbar. Wir trauern mit Euch.

Ulli und Günter Glanznig

Unser herzlichstes Mitgefühl

Hannah,Felix,Günter,Stefanie

In Gedanken bei Euch!

Billa Team Feistritz

Aufrichtige Anteilnahme

Karl u. Ingrid Wegscheider

Annemarie Moser

Mein herzlichstes Beileid

Heimo Klammer

Markus und Dagmar Schönfelder

B. und H. Nagelschmied

Es ist so traurig ein Kind zu verlieren.

M. u. B. Orlitsch

Aufrichtige Anteilnahme

Matth. u Rosem. Kapeller

Unser aufrichtiges Mitgefühl!

Reihold und Katrin Edlinger

Aufrichtige Anteilnahme

Klaus und Gitti Fleissner

Wir sind in Gedanken bei euch, herzliches Beileid.

Mama und Papa

In Liebe!

ulrke ertler

El +Fr Sandrisser

Ein herzliches Beileid!!

Sylvia

Mein Mitgefühl

Stefan Gächter

Mein Beileid!

Gernot Oberzaucher

Aufrichtige Anteilnahme

Eine Mutter

Das ist so traurig, kann man nicht beschreiben....

Monika Tidl

Fam. Barbara Simonis

Anja Egger & Sabine Eder

Bestattung Kärnten

03.03.2024

Mama und Papa

Lieber Michael, wir habe gerade den Blick in den Himmel gerichtet und sind mit den Gedanken bei dir und wir fragen uns, wies dir wohl geht...., wie weit entfernt du nun auch bist, du bist ein Teil von uns! Immer im Herzen! In Liebe ❤️❤️

08.01.2024

Mama

Ein Engel sein, nur für einen Tag, dich noch einmal wiedersehen um dir zu sagen, wie sehr du uns hier unten fehlst und wir dich niemals vergessen werden. ❤️

08.01.2024

Mama und Papa

Ein Engel sein

28.12.2023

Mama

Michael du hast so viele Spuren hinterlassen, die mich immer wieder aufrichten, danke dafür!!⭐️❤️

24.12.2023

Mama und Papa

Ein Engel sein

24.12.2023

Mama

Lieber Michael, ich würde so gerne ein Engel sein

01.09.2023

Mama und Papa

Hallo Michael, alles Gute zum 35.Geburtstag! Wie du ja weist, ich habe heute mit dir, mit einem Glas Sekt angestoßen! Ich hoffe, es war dir wohl recht! Ich habe dich heute so fest gespürt, deshalb war ich so ruhig und es ging mir gut, danke dafür! Nelly war heute auch so gut drauf und so liebes bedürftig. Nun weis ich, es geht dir gut, wo immer du auch bist. Michael ich drücke dich fest und schicke viele Bussis in den Himmel! In liebe Mama! ⭐️❤️⭐️❤️Auch viele Bussis von Papa!❤️⭐️

21.05.2023

Mama und Papa

Lieber Michael, 7.Jahre ohne dich und du fehlst immer noch wie am ersten Tag! ❤ Wir denken so viel an dich und danken dir für die schöne Zeit und schicken dir viel Liebe und alles Gute. Wenn wir von dir reden, spüren wir dich immer und wir wissen du bist da. Nelly sitzt dann auch hier und lauscht, sie spürt dich genauso. Sind so dankbar dass, du bei uns warst und sind so stolz auf dich, bist und bleibst unser ganz großer Schatz im Himmel! Wir werden uns wiedersehen und es wird ein Neuanfang sein, wir freuen uns schon sehr darauf und drücken dich derweilen fest! In Liebe Mama, Papa und Nelly!

24.12.2022

Mama und Papa

Lieber Michael, nun ist wieder heiliger Abend und du bist nicht da, wir denken an dich, weinen und reden von dir und spüren dich überall. Du fehlst uns immer mehr.......! Es tut einfach immer noch weh und die Frage lautet immer noch warum, warum musstest du so früh gehen. Wir hoffen es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Michael wir wünschen dir schöne Weihnachten und haben für dich, so wie jedes Jahr einen Weihnachtsbaum aufgestellt, wir hoffen er gefällt dir! Wir umarmen dich und drücken dich von Herzen und sagen dir danke, danke, dass du bei uns warst . Du bist und bleibst unser Herzensmensch im Himmel. In liebe Papa und Mama, Nelly und Mankale!!⭐️❤️⭐️❤️

02.09.2022

Mama und Papa

Lieber Michael alles Liebe und Gute zum 34.Geburtstag, wir wissen dir geht es gut, da wo du jetzt bist ⭐️❤️ und hoffen die Engel singen dir ein Ständchen!! Nelly singt auch und schaut uns mit ihren schönen Augen an, ob sie uns sagen will, hallo..... seht her, ich singe für Michael! Michael wir spüren dich und drücken dich fest und schicken dir ganz viel Liebe, in den Himmel. Danke für das Gute, dass du in unsere Welt gebracht hast und die Zeit, die du uns geschenkt hast. Ganz viel Liebe von uns alle und viele Bussi´s von uns, von Nelly und Mankale!!❤️❤️❤️❤️

21.05.2022

Mama und Papa

Lieber Michael, nun sind es schon sechs Jahre ohne Dich, du fehlst uns so....Deine Strahlkraft hat unsere Leben bereichert.❤️ Wenn wir in den Himmel schaue, so denken wir an an Dich, denn du bist unser Stern, so bleibt auch Dein Leuchten in unserem Herzen und es erlischt erst in dem Moment in dem wir uns wieder sehen!! Für immer in unserem Herzen... für immer verbunden! In Liebe ❤️❤️und Bussi von Nelly!!

08.05.2022

In liebe Mama

Muttertag ist, ich denke an dich! Ich habe da oben zwischen den Sternen meinen Engel der immer in meinem Herzen bleibt. Ich vermisse dich so.....❤️

27.12.2021

Mama und Papa

Lieber Michael, ich zünde eine Kerze an um mich bei dir zu bedanken, dass du mich als Mama ausgesucht hast ❤ Du bist wirklich unser Stern im und am Himmel. Wir lieben Dich soooo sehr. Du bist jetzt frei und wir wünschen dir viel Glück, bis wir uns wiedersehen. Möge die Weite des Himmels Dich tragen, die Strahlen der Sonne Dich wärmen und all unsre Liebe mit Dir sein. In ewiger Liebe in unseren❤️❤️en.

01.09.2021

Mama und Papa

Heute ist für uns wieder so ein trauriger Tag, würden dich so gerne in den Arm nehmen und dir alles Gute zum 33.Geburtstag wünschen. Du spürst das sicher, sind in Gedanken und mit dem Herzen bei dir, wir vermissen dich so sehr.... Michael du bist so weit entfernt, aber für immer in unseren Herzen❤️❤️ In Liebe Mama, Papa und Bussi Nelly!!

09.06.2021

Mama und Papa

Nun sind es schon fünf Jahr und es wird immer schwerer ohne dich. Wir vermissen dich so sehr, du fehlst so!! Von der Erde bist du gegangen, aber in unseren Herzen wirst du immer gegenwärtig sein. Wir lieben dich, du bist und wirst immer unser Sonnenschein bleiben. Unsere Liebe ist ewig. Lieber Michael schlaf wohl, wir habe deine letzte Musik im Ohr, Tränen in den Augen und Erinnerungen im Herzen. Bussi Mama!

25.12.2020

Mama und Papa

Lieber Michael, wir haben wieder heiligen Abend und dein Platz ist leer, es ist einfach nicht zu glauben, dass du nicht mehr heim kommst. Denn du hast dein zuhause immer mit Sonne geflutet! Es war immer sehr schön und interessant mit dir und du warst eine Bereicherung für uns. Nun sitzen wir am Tisch und denken an dich, weinen, lächeln und reden von dir und Nelly kommt herein, spitzt die Ohren und meldet sich. Als ob sie alles verstehen würde, sie ist eine ganz besondere Katze und sehr feinfühlig.. Wir umarmen dich in Gedanken und wünschen dir einen schönen Abend. In liebe Mama, Papa und Nelly.

05.09.2020

Mama und Papa

Lieber Michael wir vermissen dich so ....... Feiere schön deinen 32.Geburtstag, sind mit den Gedanken immer bei dir. Wir drücke dich ganz fest!! Du bist immer als fröhlicher Mensch in unseren Herzen. Danke für die schöne Zeit mit dir!! Wir lieben dich, für immer und ewig und unser aller liebster Stern im Himmel. Ein ganz dickes Bussi von uns und von Nelly!!

21.05.2020

Mama und Papa

Nun sind es schon 4 Jahre, wo du nicht mehr bei der Türe herein kommst. Du fehlst uns so ..! Aber ich spüre es, dass du bist immer bei uns bist. Ich hoffe es geht dir gut, wo du bist und ich freue mich schon drauf, wenn ich dich wieder in die Arme schließen kann. Vergiss nicht, wir lieben dich über alles! Du bleibst und bist das beste, was wir hatten. Sind in Gedanken immer bei dir. Michael schau auf uns herunter und gib uns ein Zeichen. Deine Nelly ist immer so brav, du hast die richtige Katze ausgesucht, sie ist auch unser Schatz und hilft uns in dieser schweren Zeit - ohne dich! Michael du bist immer in unseren Herzen, wir lieben dich so...ein ganz dickes Bussi von uns und von Nelly!

24.12.2019

Mama und Papa

Lieber Michael heute ist heiliger Abend, du warst an diesem Tag immer zuhause, nun fehlst du so!. Das Haus ist ohne deiner LIebe und ohne deinem Lachen, denn wir haben zusammen gelacht, wir haben zusammen geredet, viele schöne Momente gemeinsam erlebt mit deiner herzlichen Art. Wir sind dankbar, das du einen Teil deines Weges mit uns gehen durftest. Danke für die vielen tollen Momente mit dir. Wir vermissen dich so....! Wo du auch bist, wir wünschen dir fröhliche Weihnachten!! Immer in unseren Herzen!!

04.09.2019

Mama und Papa

Lieber Michael, so viel wollten wir noch mit Dir erleben. Viel zu früh bist du aus dem Leben geschieden. Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, bleibst du dennoch immer in unseren Herzen, denn Erinnerungen und gemeinsam erlebte Momente kann uns auch der Tod nicht nehmen! Wir vermisse Dich soo....! Am ersten September wärst du 31.Jahre geworden, waren in Gedanken immer bei dir. Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde wir hinaufsteigen und dich zurückholen.

20.05.2019

Mama und Papa

Lieber Michael, heute sind es schon drei Jahre, dass du nicht mehr zur Türe hereinkommst. Hätten wir nur einen Wunsch frei, wir würden dich sofort wieder zurück holen, du fehlst uns so.....! Deine liebe und ruhige Art und deine Fürsorge fehlt uns so sehr. Du bist und bleibst unser Michael, wir denken an dich, wir erzählen von dir, wir spüren du bist immer bei uns - doch immer wieder fließen leise Tränen. Es ist so schwer.....! Du bist Immer in unseren Herzen. Dankeschön für all deine Liebe und Freude, die du in unser Leben gebracht hast!! Bist unsere ganz große Liebe!!

03.03.2019

Mama und Papa

Lieber Michael! Die besonderen Momente zwischen uns, kann uns keiner nehmen! Unser Band der Liebe ist unendlich & reicht bis über den Tod hinaus. Du bist immer bei uns - wir lieben dich über alles. Für den besten & liebsten Sohn auf der ganzen Welt! Du bist und bleibst unser Lieblingsmensch - für immer & ewig!! In Liebe!

01.09.2018

Mama und Papa

Lieber Michael! Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren Herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und Liebe sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben, du bist zwar von uns gegangen, aber in ein neues wunderbares Leben! Wir lieben dich!!!!! Du bist und bleibst ewig tief in unserem Herzen! Heute wärst du 30ig geworden, wir wünschen dir wo du auch bist, alles Gute und viel Liebe, sind in Gedanken immer bei dir!

29.05.2016

Familie Sommeregger

Wir möchten Euch von Herzen auf diesem Weg unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

29.05.2016

Familie Glatz aus Gnesau

Es dauert nur eine Minute einen besonderen Menschen zu erkennen, eine Stunde ihn schätzen zu lernen, einen Tag um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben, ihn zu vergessen.

27.05.2016

Fam. Gruber

Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den Ihr empfindet. Alles was wir tun können ist mit euch zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei euch zu sein.

25.05.2016

Familie Lepuschitz

Unfaßbar ist der Verlust und der Schmerz, aber die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterb- lich und gibt uns Trost. In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit !

25.05.2016

Lukas H. Moser

Was bleibt, sind die Erinnerungen an viele, viele gemeinsame Stunden, an einen lebensfrohen Menschen, an immerzu ehrliche Worte und an eine standhafte und aufrichtige Freundschaft!

24.05.2016

Sepp, Heidi & Seppi Weber

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.

24.05.2016

Andrea mit Familie

Wir möchten euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

24.05.2016

Hannah,Felix,Günter,Stefanie

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

24.05.2016

Brigitte Nagelschmied

Es wird Stille sein und Leere, Es wird Tauer sein und Schmerz, Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen