Brigitte Kriutz

geboren am 15.09.1933 in Graz

gestorben am 17.05.2016 in Graz


Aufbahrung: 24.05.2016 um 12.00 Uhr Pax Bestattung Graz

Trauerfeier:  24.05.2016 um 13.00 Uhr Pax Bestattung Graz

Markus + Loris

Wir denken an dich

Reinhold ,Margit und Ramona

Die Thierseetaler

Reinhold, Margit und Ramona

Aus dem Thierseetal in Tirol

Reinholds Margit und Ramona

Aus dem Thierseetal in Tirol

Gerti

Manfred und Stella

Karli

Gitti

Hermi

Christl

Franz

Helga Huber mit Familie

Laura

Ich werde dich nie vergessen

Annelies

Ich werde dich nie vergessen

Herbert und Magret

Daniela

Die Erinnerung lebt ewig

Silvia mit Familie

Traurig das du fort bist abet glücklich das es dich gsb

Christl

Letzte Grüße aus Tirol. Deine Nichte Christl

Gerti mit Familie

Reinhold -Margit und Ramona

Letzte Grüße aus dem Tiroler Thierseetal von Reinhold

Pax Bestattung

Thorsten Mostögl

Kondolenzbuch

Kondolieren

21.05.2016

Herbert und Margret

Wenn sich der Mutter Augen schliessen Ihr liebes Herz im Tode bricht dann ist das schönste Band zerrissen denn Mutterliebe ersetzt man nicht

19.05.2016

Daniela

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Liebe Oma danke für diese schönen Erinnerungen

18.05.2016

Silvia Rampanelli

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Liebe Tante Emmi. Ich danke dir für die vielen schönen Stunden die ich mit und bei dir verbringen durfte. In ganz lieber Erinnerung Silvia, Richard, Martina mit Jeremy und Eva.

18.05.2016

Christl Mitterer

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Meine Gedanken sind bei euch. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

18.05.2016

Gerti mit Familie

Ich weiss, dass euer Schmerz gross ist. Aber sie ist jetzt bei ihren Lieben die ihr voraus gegangen sind. Ich werde die Telefonate mit ihr sehr vermissen.