Robert Straßer

geboren am 25.03.1940 in Klagenfurt am Wörthersee

gestorben am 17.05.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 27.05.2016 um 09.00 Uhr Annabichl Zeremonienhalle

Trauerfeier:  27.05.2016 um 15.00 Uhr Annabichl Zeremonienhalle

Familie Weixler

Danke für Alles

Franz Kollmann

in liber Erinnerung

Schadiner Edith

Ein letztes Bergheil und Aufrichtige Anteilnahme

Fam.Margit Goller Mittewald

In stillen Gedenken

Martha u. Hans Ortner

In lieber Erinnerung

Kugerl

in stillem Gedenken

Erni Friedl

Letzte Grüsse

Irene und Carmen

In stillem Gedenken

Marina Thaller

Aufrichtige Anteilnahme für die Familie zum großen Verlust

Widmer Manfred

Letzte Grüße

Ing. Gero Prah

Letzte Grüße

Jasmine Gesson

Mein Mitgefühl!

Herbert Rung

Ein letztes Bergheil

Maria u. Peter Lusser

Fam:Sulzer und Fam:Kristoph

karin und ernst

die abendglocken in baska leuten heute für dich

Heidi und Georg Mischitz

Ein letztes Berg Heil

AV Klagenfurt Büroteam

letze liebe Grüße

DGKS CMZ

Das ewige Licht leuchte Ihnen

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

30.05.2016

Klaus Mathiaschitz

Aufrichtiges Beileid! Abwesenheitsbedingt habe ich erst jetzt die traurige Nachricht erhalten, möchte aber dennoch, wenn auch verspätet, meine Betroffenheit zum Ausdruck bringen. In seiner sympathischen Warmherzigkeit, seinem ruhigen, unaufgeregten und disziplinierten Wesen, seiner freundlichen und verbindlichen Art, seiner aktiven und einsatzfreudigen Naturverbundenheit und seiner unschätzbaren ehrenamtlichen Verdienste wegen habe ich Robert stets bewundert und hoch wertgeschätzt. Er ist und bleibt für mich ein unerreichbares Vorbild. Fiducit

24.05.2016

Karl Selden, Alpenverein

In großer Dankbarkeit für deine langjährige, so erfolgreiche Tätigkeit und tiefem Mitgefühle für Gattin Blanka und Familie - im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder

22.05.2016

Fam. Frieder Prah

Letzte Grüße

18.05.2016

Alpenverein Klagenfurt

Liebe Blanka, liebe Familie Straßer, mit großem Bedauern mussten wir die traurige Nachricht entgegennehmen. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Alles Liebe vom Büroteam AV-Klagenfurt