Annemarie Gutschi

geboren am 07.05.1958 in Garanas

gestorben am 16.05.2016 in Graz


Aufbahrung: 20.05.2016 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle Straßgang

Trauerfeier:  20.05.2016 um 11.00 Uhr Pfarrkirche Straßgang

Florian&Christine Zecha

Brigitta

Danke für Deine Freundschaft

Margit und Hannes

Fritz

Margarete und Valentin.

Thomas

Verena

Maria

Karin & Christian

Ruhe in Frieden!

Martha und Karl

Otmar und Hermi

Waltraud Judith Bernhard Floh

Du hast Spuren in unseren Herzen hinterlassen

Otmar und Petra

Nicole

Ruhe in Frieden

Martha

Ruhe in Frieden

Elena

Peperl+Edi

Resi

Corina Nour

Ruhe in Frieden meine liebe Freundin

SissiBurg

Liebe Anna! Geh mit Deinem Schutzengel ins Licht!

elana barsan

,Ruhe in Frieden

Steffy

Christine

Ruhe in Frieden!

Gerlinde

Stefanie u. Franz

Im stillen Gedenken!

Yvonne

Anton

Bestattung Pax

Thorsten Mostögl

Kondolenzbuch

Kondolieren

20.05.2016

Brigitta

Du wirst mir immer in lieber Erinnerungs bleiben

20.05.2016

Hannes

Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist, oder, du kannst lächeln, weil sie gelebt hat. Du kannst die Augen schließen, und beten, dass sie wiederkehrt, oder du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was sie uns hinterlassen hat!

20.05.2016

Fritz

Es bleibt ein langer, erfüllender Besuch in Graz vor vielen für immer in Erinnerung.

19.05.2016

Verena

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - in familiärer Verbundenheit denke ich an meine Tante Annemarie und ihre Familie. Möge euch in all den schweren Stunden die Hoffnung nicht verlassen haben.

19.05.2016

Otmar und Hermi

Abschied nehmen ist schwer. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen an einen lieben Menschen.

19.05.2016

Resi

Wer so gewirkt im Leben wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben für immer bleibt er euch ein Licht.

19.05.2016

Steffy

Wir können Tränen vergießen, weil Annemarie gegangen ist. Oder wir können lächeln, weil sie gelebt hat. Wir können die Augen schließen und beten, dass sie wiederkehrt. Oder wir können die Augen öffnen und das sehen, was Annemarie hinterlassen hat.

19.05.2016

Burg Sissi

Zum Verlust Eurer Mama bzw Schwester Tochter meine aufrichtige Anteilnahme!

19.05.2016

elena barsan

Ich werde sie nicht vergessen wieder Annamarie mir so leid bin, kann ich nicht kommen Sie auf seiner letzten Reise auf der Erde zu führen , aber ich weiß , wohin du gehst, wird bei uns sind glücklich getroffen haben Sie eine Person waren und eine Mutter Kondolenz von Herz wunderbar der famillie

19.05.2016

Christine Baltaretu

Mein herzlichstes Beileid der Familie. Ich habe Frau Gutschi nur durch unsere Zusammenarbeit telefonisch gekannt, doch ihre Geschichte ging mir Nah. Ich hoffe sie hat jetzt den Frieden gefunden der ihr im Leben vergohnt war. Ruhe in Frieden.