Hans-Jürgen Schubert

geboren am 27.10.1957 in Klagenfurt

gestorben am 30.04.2016 in Velden am Wörther See


Aufbahrung: 08.05.2016 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle auf dem Friedhof Velden am Wörther See

Trauerfeier:  09.05.2016 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Velden

wir

zum Geburtstag

Wir

wir vermissen dich

Freunde

Wir denken immer an dich

ich

warum warum kann es bis heute nicht glauben

<3

Ich vermisse dich...

Lilo & Hansi

Jahreswechsel 2017

in lieber Erinnerung

zum Geburtstag

wir

es ist nur traurig und unfassbar warum??????

Ein danke und Warum??

Familie Kullnig

Aufrichtige Anteilnahme

Helmut

Sonja Ostermann

Viel Kraft, still nehm ich eure Hände!

Oswin

wünsch Dir ne supergute Weiterreise liebe Grüße

Vicki, Melanie

In lieber Erinnerung

Ossi, Christl

In Freundschaft und Liebe

Babsi Basili

In lieber Erinnerung

israeli

pfiat di muste

R.I.P

Ruhe in Frieden

B.Dominik

Valentin und Renate Wedam

letzte Grüße, alter Freund.

Siegi und Ilse

du fehlst uns

Rosi

Elvira

Unfassbar..herzlichstes Beileid und viel Kraft

Rudi Ruppert

Ein stiller letzter Gruß aus

Trafik Stuppnig möllbrücke

Familie. kostynski

unser herzlichstes beileid

Claudia

In lieber Erinnerung

eine treue Kunde

bin traurig

Christian

.........warum

Stan

...dein guter Freund.

Gerhild Carlström

Ein letzter, stiller Gruß!

Monika Loidl

gerhard und brigitte

wir denken an dich....

Sabine Bogatec

Unfassbar, ich wünsche Dir eine gute Reise !

Sabine Bogatec

unfassbar, ich wüns

du fehlst

Michaela Köstinger

Silvia Kek mit Familie.

Johann Inzinger

In stillen Gedenken

Familie Smretschnig

Warum? Letzte Grüße.

Markus

Harry Jungbauer

Thomas Kalt

Petra & Peter

Spalti u. Wugge

Familie Schwertführer

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Heinz ruckhofer

Max Linder

Aufrichtige Anteilnahme

Maxi Struckl

Letzte Grüsse von deinem Schulkamerad pfiat Di!

Familie Prechtner-Talker

unser herzliches Beileid und ganz viel Kraft der Familie

Fam. Kotz

Aufrichtige Anteilnahme!

Helmut A.

Unfassbar,...

Ella

Andrea

Gute Reise zu den Sternen, lieber Hans-Jörg!

Familie Merzinger

Aufrichtige Anteilnahme

Alexander und Patrizia Mache

Unsere aufrichtige Anteilnahme !

Familie HOCK

Aufrichtige Anteilnahme

Sonja

In Gedanken immer bei dir

Roman & Daniela & Lena

Papa wir werden dich für immer lieben

Heri

Luciano Nonnis

Danke für die schöne Zeit!

Familie Bürgmayr (Bürgi)

Tschik mochs guat

Walter Kupper

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Brigitte K.

Gute Reise

Bettina Hafner-Bürger

Letzte Grüße Bettina ,Herbert ,Stefan ,Niki und Michi

Dante Mathilde mit Famielie

Hans viel Kraft der ganzen Fa

EUGENIA.ENGSTLER

GANZ VIEL KRAFT DER FAMILIE UND DANTE MARIA

Wolfgang Freithofnig

Aufrichtige Anteilnahme aus New York!

Manfred Pümpel

...........warum?

manfred

Walter

Max

Gernot Oberzaucher

Aufrichtige Anteilnahme

Deine Freunde der 70er

Das leben ist begrenzt, doch unendlich die Erinnerung

Lilo & Hansi

Danke für die schöne Zeit mit Dir

Martin Fiedler

Aufrichtige Anteilnahme...immer hilfsbereit..Danke...RIP

Familie Zerche

Danke für die schönen und heiteren Momente!

Herta und Familie

Aufrichtige Anteilnahme

VS Velden

Aufrichtige Anteilnahme

Rosso et Bianco Paletten Peter

Danke für die unvergesslichen Stunden

Strandclub Velden Team

Unvergessliche Erinnerrungen an die vielen schönen Jahren.

margret wrann

aufrichtige anteilnahme

Gert Müller

R.I.P

Reiter Isolde

Ruhe in Fieden

Ilse, Anita Jelic

Aufrichtige Teilnahme

Silvia, Kathrin und Lisa

Aufrichtige Anteilnahme

Deine Mutti

Julian und Alina

Edi mit Bettina und Felix

Du bleibst in unseren Herzen

Danke für die Zeit

Hubert

Pfiat di Hans

Jasmine

Ruhe sanft lieber Hans Jürgen!

Huberta

Riki

r

Helga Hannes und Daniel

Gaby

Aufrichtige Anteilnahme . Ich kann es nicht fassen.

Fam. Teppan vlg. Glantschnig

Aufrichtige Anteilnahme

Schubert Christina mit Lena

Wir werden Dich immer, immer lieben!!!!!

Anda

Danke für die schönen Zeiten, ruhe sanft!

Isabella

Victoria

Ilse und Siegi

wir sind unsagbar traurig

Bestattung Kärnten

Florian Ellersdorfer

Kondolenzbuch

Kondolieren

09.05.2016

Ossi , Christl und Kinder

In Freundschaft und Liebe vereint, denken wir an Dich!

07.05.2016

Claudia Melanie und Vicki

Betroffen versuche ich Gedanken zu finden- seid Euch bewusst, er lebt weiter in Euren Erinnerungen, in Euren Gedanken und in eurem Leben!

06.05.2016

Monika loidl

Mein aufrichtiges Beileid der Familie, es ist traurig wenn ein Mensch so plötzlich und unerwartet aus den Leben gerissen wird, ich wünsche euch viel Kraft!

05.05.2016

Markus.

Liebe Tina bin fassungslos über diesen Schicksschalsschlag. Den du mit soviel Schmerz ertragen musst. Ich kenne dich schon Jahre obwohl wir uns längere Zeit aus den Augen verloren haben Aber ich weiss immer noch was für ein wunderbarer Mensch Du bist. Ich fühle mit Dir und denke jeden Tag an euch. Liebe Tina bin auch für dich da. Wünsche dir und deiner Tochter viel viel Kraft. Markus aus Schiefling.

05.05.2016

"Sante"

traurig, einen Freund aus alten Tagen verloren zu haben. der mir immer in guter Erinnerung bleiben wird.. Mein Beileid den Hinterbliebenen

04.05.2016

Harry and Linda Jungbauer

I am terribly saddened by the passing of my dear old friend Hansi. Although we had not seen each other in many years, I was very much looking forward to our reunion this summer. Always a prankster with a quick smile...you will be missed. Our thoughts and prayers are with his family and friends. Rest in Peace my dear friend.

03.05.2016

Brigitte

Schön das ich dich kennen durfte, schade das du nicht mehr bist... Gute Reise Brigitte Kamper

03.05.2016

VS Velden

Im Namen des Teams der VS Velden möchte ich Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Millonig Thomas, VD

02.05.2016

Bernd und Baerbel ( Berlin )

Wir vergessen die vielen gemeinsamen Stunden nicht. Danke. Bernd und Baerbel ( Berlin ) 7

02.05.2016

Stephan, Jasmine & Yannick

Liebe Tina und Lena! Einfach nur traurig! Wir sind für Euch da! Bussi

02.05.2016

Gaby Herforth

Liebe Christina, mit Entsetzen habe ich vom plötzlichen Tod von Hans-Jürgen gehört. Ich möchte Dir und der Familie mein aufrichtiges Beileid ausprechen. Ich kann nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den Du empfindest. Alles was ich tun kann, ist mit Dir zu fühlen und in Gedanken bei Dir zu sein in dieser schweren Zeit. Ich wünsche Dir die Kraft, die Du brauchst, um diese erste schwere Zeit zu überstehen. Hans-Jürgen war für mich ein besonders liebenswerter Mensch und ich werde ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Mit tiefem Mitgefühl Gaby

02.05.2016

Ilse

Liebe Christina Die Schwiegermutter und Siegi sind unendlich traurig dass unser Hans-Jürgen einfach so aus dem Leben gegangen ist. Wir vermissen Ihn einfach nur. Er war einfach der Hans-Jürgen Alles Liebe dir und Lena und auch seinen Kindern Roman und Daniela Alles Liebe Ilse und Siegi

02.05.2016

Florian Ellersdorfer

Unsere aufrichtige Anteilnahme - Bestattung Kärnten GmbH