Karl Kuttnig

geboren am 23.01.1952 in Klagenfurt

gestorben am 29.04.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 05.05.2016 um 10.00 Uhr Maria Saal

Trauerfeier:  06.05.2016 um 12.00 Uhr Maria Saal

Fam. Brenner

f

Pirker Harry und Anni

Unser aufrichtiges Beileid

Ingrid und Richard

In aufrichtiger Trauer

Familie Wakonig

Sissy Kramer

Aufrichtige Anteilnahme

Lisa Meisterl

Herzliches Beileid.

Heli

Burgi und Seppi

RUHE IN FRIEDEN

Alex, Perdita und Lena

Pepe, Andrea und Josef

In ewiger Freundschaft

Manuela

Möge Deine Seele in Frieden ruhen

Mario Tautscher

In stillem Gedenken

Famile Langer

Das ewige Licht leuchte Dir

Familie Grein

IN STILLER TRAUER

Fam. Lintsche

Herzliches Beileid und viel Kraft

Familie Vintler

In stillem Gedenken

Familie Slemenik

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

07.05.2016

Miriam

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum. Von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unsrem Leben. Drum wird das eine Blatt allein uns immer wieder fehlen." Danke, für jeden einzelnen wunderbaren Moment , den du meiner Mama geschenkt hast.

05.05.2016

Richard Brachmaier

Ich bedanke mich bei meinem Amtsleiter, dem die Bürgernähe immer ein Anliegen war, in dem die Bediensteten stets einen Freund sahen und, der immer nach konkreten Lösungen für seine Gemeinde suchte, für die gute Zusammenarbeit. - "Wenn die Kraft zu Ende geht, ist die Erlösung eine Gnade".

04.05.2016

Andrea, Andreas, Christopher

Der Lebensweg eines lieben Menschen ist beendet. Unser Herz ist erfüllt von Trauer, aber auch von Dankbarkeit, weil wir einen Teil des Weges mit ihm gehen durften. Du hast viele Spuren der Freundschaft bei uns hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne wird stets in uns lebendig sein.

03.05.2016

Manuela Wellik

Nur wenigen Menschen bleibt es vorbehalten, die wirklich große Liebe zu finden, dieses Geschenk wurde uns beiden zu teil. Du hast nun Deinen letzten Gipfel bezwungen und musstest mich verlassen, in meinen Herzen aber bleibt die Erinnerung an Dich und Deine Liebe bestehen - Danke für die wunderschöne gemeinsame Zeit mit Dir und ein letztes Berg Heil! Deine große Liebe

02.05.2016

Familie Langer

Das Leben hinterläßt nur einen Schatten, eine Erinnerung. Danke für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften.

02.05.2016

Grein Seppi

Er ist nicht mehr da, wo er war - aber er ist überall, wo wir sind. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Danke für unsere gemeinsamen Stunden in Kitzbühel......