Dr. Horst W. Sekerka

geboren am 21.06.1941 in Klagenfurt

gestorben am 21.04.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 03.05.2016 um 12.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Trauerfeier:  03.05.2016 um 13.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Gigi

Du fehlst mir so sehr !!!

Heinrich Petersmann

Ruhe in Frieden lieber Horsti

Martin Hufnagl

Durfte dich nicht kennen lernen R.I.P

Iris Schreier

R.I.P.

Sozialmärkte Kärnten

Du fehlst uns!

Sascha Kowarcz

Ruhe in Frieden, lieber Horsti!

gabi % eva

Michael Nedizavec

in Dankbarkeit und stillen Gedenken

FF ST.RUPRECHT

R.I.P.

Heide und Hans Cernko

In tiefem Mitgefühl und stillem Gedenken

sisca

LKH Wolfsberg

Hildegard Parini-Poetscher

Senza parola! Arrivederci

Sophie

in dankbarem Gedenken

Petra

Die DISAURU-Freunde

In stillem Gedenken

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

11.05.2016

Sozialmärkte Kärnten

Die Sozialmärkte Kärnten nehmen bewegt Abschied von Dr. Horst Sekerka. Dr. Sekerka war als ehemaliger Vorsitzender unseres Vereines wesentlich am Aufbau und Erfolg der Sozialmärkte Kärnten beteiligt, dafür danken wir dir aus ganzem Herzen, du wirst in unserem Gedächtnis bleiben. Wir vermissen dich! Vorstand und Geschäftsführung Sozialmärkte Kärnten

03.05.2016

aidsHilfe Kärnten

Wir verabschieden uns bestürzt und traurig von unserem Freund und Vorstandsmitglied Horst. Der Vorstand und das Team der aidsHilfe Kärnten

02.05.2016

LKH Wolfsberg

Liebe Trauerfamilie! Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Für das LKH Wolfsberg das Krankenanstaltendirektorium

02.05.2016

Sophie Stiegler

Liebe Margit, liebe Familie! Wir sind unsagbar traurig und können es nicht glauben, dass unser Horst nicht mehr kommt. Wir werden ihn immer in dankbarer Erinnerung behalten. In großer Anteilnahme möchten wir euch still umarmen. In Namen der Frauenselbsthilfe nach Krebs und in meinem Namen Sophie Stiegler