Johann Gosch

geboren am 04.10.1959 in St. Veit an der Glan

gestorben am 24.04.2016 in Stössing


Aufbahrung: 02.05.2016 um 14.00 Uhr Klagenfurt - Annabichl

Trauerfeier:  02.05.2016 um 15.00 Uhr Klagenfurt - Annabichl

Elisabeth Wurzer

Ruhe in Frieden

Ein guter Freund

Danke Hansi für alles was du für mich getan hast.

Barbara

Ruhe in Frieden

Barbara Dank

Ruhe in Frieden

MAURER MARKUS

VERMISS DICH!!!!!!!!

Mario Edlinger

Viel zu früh bist du gegangen.

maurer markus

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Evelyn und Günter mit Verena

In lieber Erinnerung

Sonja und Franz

Ruhe in Frieden unser aufrichtiges Beileid

Martina u. Christian

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben....Ruhe in Frieden

Peter und Bettina

RUhe in Frieden

Werner&Monika

Ruhe in Frieden

Sandra

Ruhe in Frieden

Anita und Günther

Du bist in unseren Herzen

Sonja und Manfred SUCIC

Ruhe in Frieden

Kathi und Nikola

In unseren Herzen wirst du immer weiter Leben.....

Brigitte

Danke das ich Dich kennen lernen durfte....

Kurt, Andrea und Patricia

Viel zu früh. Ruhe in Frieden lieber Freund

Bernhard

Mein Freund, wirst für immer der GROSSE Hans bleiben....

Julian

Danke für die Zeit mit Dir....Liebe Dich

Gertraud

In Liebe mußte ich Dich gehen lassen...Ruhe in Frieden

mutti

wünsche dir ewigen frieden

Lex Robert

Ruhe in Frieden Schwiegervater

Bianca

Gott suchte einen Engel. ...Ruhe in Frieden

mutti

Lotte u.Wilhelm Überfellner

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl

Pauline

Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung

Herbert und Hildegard Scherer

Ruhe in Frieden

Günter und Claudia Sucher

Ruhe in Frieden lieber Hansi

Günter und Claudia Sucher

Ruhe in Frieden lieber Hansi

Wolfi

Danke, das Du so ein guter Schwager warst ! ! !

markus

werde dich nie vergessen ruhe in frieden

lotte

bist immer in meinen herzen ruhe in frieden

Familie Klesch

Jasmin

Abschied mit Schmerzen . Bleibst im meinen Herzen

Andrea

Fam. Bock

ein wahrer Freund ging uns vorraus

Dietmar Schmid

In stillen Gedenken

Marion

Danke für dieschöne Zeit und das du da

Marion

Marion und Renè

Ruhe in Frieden

Uschi

Viel zu früh

Werner und jutta

Warst der beste Kollege und freund ruhe in frieden

Elke

Ruhe in Frieden

Sissy

Danke für Deine Freundschaft ! Ruhe in Frieden

Petra&Manuel mit Familie

Lieber Hansi, du bleibst uns stets in liebster Erinnerung!

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

02.05.2016

Evelyn und Günter mit Verena

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

01.05.2016

Marion

Lieber Hansi, zwar brauchte ich Starthilfe bis ich dich an der Seite meiner Mama akzeptierte doch bin ich dir dankbar das ich mit dir so viel tolles erleben dürfte und diese schöne Zeit wird ewig einen Platz in meinem Herzen haben DANKE Ruhe in Frieden

01.05.2016

Christian

Viel zu Früh bist Du aus dem Leben geschieden, aus meinem Herzen aber nie mein Freund !!

01.05.2016

Fam. Felsberger

Lieber Hans! Viel zu früh und völlig unerwartet bist Du gegangen hinüber in eine schöne andere Welt! Ruhe in Frieden! Wir entbieten Gertraud und der Familie herzliche Beileidswünsche zu diesen schmerzlichen Verlust! Du lebst in der Erinnerung weiter und bleibst unvergessen!!

01.05.2016

Werner& Monika

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken

30.04.2016

Klein Hans (Kienzl)

Ich danke Dir für die Freundschaft, die Du mir geschenkt hast, nachdem wir uns richtig kennen gelernt haben. Ich werde mich immer gerne an Deine heitere, lebensfrohe Einstellung erinnern. Du warst ein Mann mit Prinzipien und einer klaren Meinung. Du warst auch Liebender, wurdest geliebt und hast Dich sehr gefreut, wenn andere (z.B. ich) ihre Liebe gefunden haben. Danke für die gemeinsam verbrachte Zeit..

30.04.2016

Günther u. Evi

In lieber Erinnerung

30.04.2016

Sonja und Manfred SUCIC

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. Familie Manfred SUCIC

30.04.2016

Gerry

Du bist so nah, nicht fern. Es nur die andere Seite des Weges. Unvergessen bleibt mein Hans. Danke in Liebe ...

30.04.2016

Kathi

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Ich danke dir von Herzen,für alles was du für mich getan hast. ich habe dich sehr lieb...

30.04.2016

Kurt, Andrea und Patricia

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

30.04.2016

lotte

Deine abschiedsstunde schlug zu früh,doch gott der herr bestimmte sie.dich zu verlieren,war sehr schwer,doch nicht mehr bei uns haben, noch viel mehr.

28.04.2016

Hildegard und Herbert Scherer

Unsere Aufrichtige Anteilnahme Familie Herbert Scherer

28.04.2016

Lotte, Markus, Wolfi

Unerwartet bist du von uns gegangen, hin in das Land der Ewigkeit. Jedes Ende hat auch oft einen schönen Anfang. Schenke Gott dir Ruhe und Frieden.

26.04.2016

Sissy

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!