Emil Schumnig

geboren am 06.02.1953 in Klagenfurt

gestorben am 21.04.2016 in St. Veit/Glan


Aufbahrung: 28.04.2016 um 10.00 Uhr Klagenfurt - Annabichl

Trauerfeier:  29.04.2016 um 09.00 Uhr Klagenfurt - Annabichl

Melanie & Lea

Du bist immer noch bei uns!!!❤

Lea & Melanie Wurzer

Caudia u. Pepi

Ruhe in Frieden

Caudia u.Papi

U

Caudia

Willi Krassnitzer

Ruhe in Frieden.

Muehle/Lanzarote

In stiller Trauer, aufrichtige Anteilnahme. danke Emil!

Susanne mit Familie

In lieber Erinnerung , sei gesegnet und behütet.

Gerd & Vyonne

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

Sieglinde und Thomas

Schlaf wohl Emil

Richard und Bärbel Baatz

in guter Erinnerung, unsere herzlichen Anteilnahme

Knapp/ Tirol

Knapp Josef, Lisi, Fabio, Samira, Viola aus Tirol

Gerald & Verena Schlowak

Aufrichtige Anteilnahme.

Julia

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen nie verloren.

Neffe&Stefanie&Kinder

In unseren Herzen lebst du weiter

Andi & Doris Thonhauser

Toplak Manuel

Pepi & Claudia Rebernig

Letzte Grüße aus Vorarlberg, ruhe in Frieden

Pepi & Claudia Rebernig

Krista

Bester Patenonkel! Ich werd dich immer vermissen❤️

Fam.Wieser

Fam. Unterer Sepp u. Ingrid

Unser tiefstes Beileid

Familie Maier Gerhard

Aufrichtiges Beileid und Anteilnahme

Schiestl Bruno

Aufrichtige Anteilnahme

Malle Robert

Wir sehen uns wieder.

Thomas Ogris

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Edlinger

Schöne, letzte Reise Emil.

Daniel Kelih & Alex Schmid

Unser tiefstes Beileid

Harald Enze

Im stillem Gedenken

Jürgen, Susanne und Mia

Danke für die schönen gemeinsamen Erinnerungen.

Familie Moser

In stillem Gedenken

Astrid u Andreas Legner

Ihr sollt nicht um mich weinen, ich habe ja gelebt

Uschounig Anton

Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.

Lydia

In stiller Trauer

Familie Cucek

In stillem Gedenken

Familie

Claudio

Ciao Lime!

Marc&Karoline&Kinder

Du wirst immer in unserem Herzen sein!

Familie Herrnegger

Danke für die schöne gemeinsame Zeit

Familie Herrnegger

Danke für die schöne gemeinsame Zeit

Elisabeth und Eckhard

wir erinnern uns an viele nette Stunden mit Dir

Hermann Klammer

In stillem Gedenken

Trixi Franco

Ciao Emil !

Hildegard

Auf Wiedersehen, lieber Bruder

Evelyn mit Familie

Ruhe in Frieden

Michael Karner

Ruhe in Frieden mein Freund!

Dragica Verhonig

Du bleibst immer in meinen Herzen.❤

Tatjana Malle

Ivana & Gordana

Helene

Danke für dein Vertrauen

Robin"Fuchse"

Danke für alles ,wirst immer bei mir sein ❤️

Alenka Inzko

In meinen Herzen wirst du immer leben

Stefan "Huber"

Für immer bei mir ❤️

Christian Wurzer

Ich werde dich nie vergessen vielen Dank für alles danke!

dorli

Rene Schumnig

Lea & Melanie Wurzer

Du wirst immer in unseren Herzen sein❤

Fam. Wurzer Wolfgang

Fam.Wurzer Erwin & Lisi

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

08.06.2016

Melanie Wurzer

Sei mutig und stark! Fürchte dich also nicht, und hab keine Angst; denn der allmächtige Gott, begleitet dich, wohin dein Weg auch führt. (Josua 1,9)

28.04.2016

Sieglinde Schatz

Niemand ist fort, den man geliebt, denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.

26.04.2016

Thomas Ogris

Gewidmet meinem ehemaligen "Kollegen" des Gendarmerieposten Reifnitz/WSee - Ruhe in Frieden und mein auftrichtiges Beileid den Angehörigen.

25.04.2016

Marc und Familie

"Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die hell in das Dunkel der Trauer leuchten!" Liebe Onkel Emil, wir sind sehr froh, dass wir Dich in den Osterferien noch ein Mal im Krankenhaus besuchen durften! Es war sehr berührend, noch ein Mal Dein schelmisches Grinsen und Deine leuchtenden blauen Augen sehen zu dürfen. Wir waren voller Hoffnung und guter Dinge, dass es Dir bald besser gehen wird. Um so trauriger und bestürzter waren wir, als wir erfahren haben, dass Du von uns gegangen bist. Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen und uns an viele schöne Momente mit Dir erinnern! Besonders lustig und schön waren unsere Treffen mit Dir bei einem Kartenspiel und kühlen Bierchen auf Deinem Balkon... das ein oder andere Mal sogar ... bis es hell wurde und die Vögelchen zwitscherten. Wir werden Dich und Dein herzliches Lachen vermissen! Wir umarmen Dich in Gedanken! Marc, Karoline, Amelie und Til

24.04.2016

Hildegard Schadt

Bruder, ich bin fassungslos und geschockt, dass du nun nicht mehr unter uns weilst. Wir alle werden dich sehr vermissen. Gute Reise!

24.04.2016

Dragica Verhonig

Danke für die schöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte!!!

23.04.2016

Christian Wurzer

Ich kann mich tausendmal bei dir bedanken warst ein guter und toller Mensch vielen vielen Dank für alles.

22.04.2016

Lea & Melanie Wurzer

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen!!❤