Genovefa Rainer

geboren am 25.10.1927 in Stadlhof

gestorben am 20.04.2016 in Knittelfeld


Aufbahrung: 23.04.2016 um 16.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Knittelfeld

Trauerfeier:  25.04.2016 um 14.00 Uhr in der Friedhofskirche Knittelfeld

Pojer Edith

Aufrichtiges Beileid

Gebhard mit Annemarie

in Verbundenheit & Hoffnung

Roland, Nicolas und Florian

Elke

Karin

Wenn Gott uns heimbringt, das wird ein Fest sein!

Inge, Burgi, Anita, Gottfried

In stillem Gedenken

markus

leuchtet dir den weg

Gerhard

Ein Platz in meinem Herzen bleibt dir für immer erhalten.

Fam. Rudi Baumegger

In stillem Gedenken

Anna & Alex

Du bist von uns gegangen, aber nicht von unseren Herzen

Ulli

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren

24.04.2016

markus

liebe, meine gota - vefi. der kreis hat sich geschlossen. in mitte diesem bist DU nun in das reich der unendlichkeit gestiegen um dort für uns zu leuchten. in meinem herzen wird DEIN STERN mit licht und wärme immer an DICH erinnern. dieser glaube verleiht trost in tiefer trauer - DANKE. tiefes beileid euch, lieber onkel ferdl, herwig, fini, ulli und elke mit familie. in herzlichen beisein - euer markus

24.04.2016

Gerhard

Liebe Gota, die Zeit hat für uns alle einmal ein Ende. Dann beginnt die Ewigkeit. Ich glaube, dass du einen guten Platz bei unserem lieben Schöpfer gefunden hast. Und ich bin überzeugt, dass du ein guter Engel in unserem Himmelsteam sein wirst. Daran zu glauben gibt Kraft und Trost in der Zeit der tiefen Trauer. Ich werde dich nie vergessen und immer in bester Erinnerung behalten. Herzliches Beileid, dir lieber Onkel Ferdl und dir lieber Herwig mit deiner Familie. Gruß us´m Ländle. Gerhard