Erich Kofler

geboren am 14.08.1928 in Lind im Drautal

gestorben am 19.04.2016 in Ferndorf


Aufbahrung: 22.04.2016 um 10.00 Uhr Zeremonienraum der Bestattung Kärnten in Feistritz/Drau

Trauerfeier:  22.04.2016 um 13.00 Uhr Zeremonienraum der Bestattung Kärnten in Feistritz/Drau

Harry

Granatium Radenthein

Ein letztes Glück Auf ! vom gesamten Team und ein Danke

Werner H. Paar

Auf ein Wiedersehen anderswo....ruhe sanft in Frieden

Franz J. Culetto

Ein letztes Glück Auf!

Angermann Erich mit Familie

Begrenzt ist das Leben. Unendlich die Erinnerung.

Michaela Scherer mit Familie

in lieber Erinnerung

Martha Libiseller

In liebevoller Erinnerung, deine Schwester samt Familie

Gernot Oberzaucher

Aufrichtige Anteilnahme

Anja Egger & Sabine Eder

Bestattung Kärnten

25.04.2016

Werner H. PAAR

Das Ableben von Herrn Dir.i.R. Erich Kofler hinterläßt eine große Lücke. Er war nicht nur ein erfahrener Mineraloge, er war vor allem ein liebenswerter Mensch. Ich bin froh und dankbar, ihn anläßlich von Exkursionen kennengelernt zu haben. Ein letztes Glück Auf ! WHPAAR

21.04.2016

Martha Libiseller

Ruhe sanft! Lass dich von den Winden von Insel zu Insel tragen. Wirf einen heiteren Blick auf uns zurück, bis sich unsere Spuren dereinst im Sand wiederfinden werden. In Liebe Deine Schwester Martha

21.04.2016

Franz J. Culetto

Die Nachricht von Dir.i.R. Erich Kofler's Ableben erfüllt uns mit Traurigkeit. Seiner kompetenten und leidenschaftlichen Mineraliensuche verdankt die Community wesentliche mineralogische, lagerstättenkundliche und montanhistorische Erkenntnisse, das Gemeindegebiet von Obervellach/Mölltal und die Nachbargemeinden betreffend. Dem Verstorbenen vielen Dank dafür, noch ein letztes Glück Auf!, und seinen Angehörigen unser herzliches Mitgefühl.